Schildrüsenwerte Top

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von riekschen 14.09.06 - 19:28 Uhr

Hallöle Mädels#freu#freu#freu#freu

War heute meine Befunde abholen beim Hausarzt. Da mein Fa fest gestellt hatte daß Ich eine Schildrüsenunterfunktion habe. Der Blutbefund liegt schon eine weile her#hicks#hicks#hicks

Alle Werte sind in Ordnung ( Diabetes, Schildrüse)

Tja da bekommt ein Befund das alles top ist und freut sich nicht so wirklich darüber:-[#heul#heul#heul

Hatte gehofft das es vielleicht daran liegt aber nee:-p:-p:-p:-p

Na gut jetzt mache Ich morgen ein Termin beim Urologen und dann wird die Nebenniere ab gecheckt#huepf#huepf#huepf#huepf

Vieleicht findden Sie da ja was#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel Und wenn nicht gehts ab Oktober zum neuen Fa und dann gehts noch mal von vorne los mit der Hormon checkerei und #ei.........

Riekschen#blume die ein wenig traurig ist das alles in Ordnung ist#hicks#hicks#hicks

Beitrag von anla75 15.09.06 - 08:44 Uhr

Hast du mal deine SD Werte zur Hand und könntest Sie hier herein stellen. ?

Beitrag von riekschen 15.09.06 - 17:24 Uhr

Ja habe aber nur den hier#kratz#kratz#kratz#kratz

TSH basal 2.701

Riekschen Ich hoffe das reicht #kratz

Beitrag von jenny133 15.09.06 - 11:25 Uhr

Hallo Riekschen,
hast du "normale" Schildrüsenunterfunktion oder Hashimoto?
Ich habe Hashimoto und das bedeutet, dass in meinem Körper Schildrüsenantikörper vorhanden sind.
Mein Hausarzt erklärte mir, dass es dadurch schwieriger wird und unter Umständen länger dauern kann, mit dem SS werden!
Klappen wird es aber auf jeden Fall mal! -> hoffen wir mal ;-)

LG
Melanie