Übungszyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janine.1982 14.09.06 - 19:33 Uhr

Hallo! Ich lese hier so oft was von einem Übungszyklus! Zählt man den für jeden Monat oder wie zählt man den? Bitte ganz schnell um Antwort!
#danke

Beitrag von jessie04 14.09.06 - 19:45 Uhr

hi janine!
also ich bin z.b. im 2. ÜZ! das heist das ich im letzten zyklus schon probiert habe #schwanger zu werden, es dann aber net geklappt hat. #schmoll
ein zyklus ist von einer regel zur nächsten und so zählt es sich dann.
wenn ich meine regel am 26 rum bekommen sollte dann hat es wieder net geklappt und ich komm in den 3.ÜZ.

hoffe ich habs dir verständlich geschrieben.#kratz
#liebdruecktina

Beitrag von janine.1982 14.09.06 - 19:50 Uhr

Ja Danke! Das war sehr hilfreich. Schönen abend noch!