Hi Mädels, besonders meine ICSI-Mädels

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von belladonna04 14.09.06 - 19:40 Uhr

Es ist kaum zu glauben aber wahr ;-)

Mein erster SST heut morgen in der KiWu-Praxis war...............
POSITIV #freu Wir können unser Glück noch nicht fassen!!!
Nächste Woche Freitag muss ich wieder hin und zwar zum US, dann kann der liebe Doc sehen, ob es vielleicht sogar 2 Würmer sind :-D

Danke für´s Daumen drücken #liebdrueck

VLG Karina, die hoffentlich nächste Woche viele Viren verteilen darf

Beitrag von nathalie139 14.09.06 - 19:43 Uhr

Hallo Karina,

ich habe Dir eben eine email geschrieben.

Hast du die erhalten???

Ich gratuliere Euch, das ist ja toll.

Leider hat es bei uns nicht geklappt, hatte vor paar Tagen im urbia geschrieben.

Ich muß aber noch zum BT am Montag.

Viel Glück und liebe Grüße

Freya

Beitrag von belladonna04 14.09.06 - 19:55 Uhr

Das tut mir leid :-( Was heißt BT? Bluttest?

#liebdrueck

Beitrag von supernaschkatze 14.09.06 - 19:56 Uhr

Hallo Karina!

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!!

#fest #glas #huepf #fest #glas #huepf

Viele Grüße
Supernaschkatze #blume

Beitrag von relax 14.09.06 - 22:15 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

na siehste :-p:-p:-p

geht doch!!!!#herzlich#herzlich#herzlich

ich freue mich wahnsinning für dich!!!!!!!!!!

meine follikel wollen noch nicht so richtig wachsen, daher gibt es eine zusatzration merional und am montag die nächste us-kontrolle. die punktion findet wohl nächsten mittwoch oder donnerstag statt....

hoffentlich darf ich das 14 tage später auch erleben, was du heute dürftest.

ES IST EIN RIESENGESCHENK!!!!!!!!!!!!!!!!!



#sonne#sonne#sonne

alles alles liebe

#drache relax

Beitrag von sonnen_schein 14.09.06 - 22:41 Uhr

Hallo Karina,

das ist toll. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute.

#klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro


#herzlichst Anke

Beitrag von r.s. 15.09.06 - 19:31 Uhr

Hallo Karina,

ich gratuliere#fest. Viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee .
Und drücke die Daumen, dass alles super weiter läuft.

LG Rosi