Schultüte - was reinpacken?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von schwanog 14.09.06 - 19:40 Uhr

Möchte gern die Schultüte für mein Patenkind packen und überlege gerade, was ich reinpacken könnte, damit sie voll wird und trotzdem nicht zu schwer. #kratz Ich bin also auf der Suche nach möglichst leichten, platzfüllenden und wenn möglich nützlichen Dingen. Möchte allerdings nicht zu viel Süßkram reinpacken. Hat jemand 'ne Idee?
#danke#danke#danke,
Schwanog

Beitrag von andreah 14.09.06 - 19:45 Uhr

z. B Halstuch
Rutschsocken
Strumpfhose
Buchstabenkekse (Russischbrot)
Spitzer
hatten meine Töchter drinnen und sie haben sich darüber gefreut
LG Andrea

Beitrag von lumilein 15.09.06 - 16:36 Uhr

Hallo,

hab meiner Nichte reingepackt

- 3D-Puzzle (Pferd)
- Playmobilschulkind mit Schultüte (war so ein Einzelpack)
- Diddl-Block
- schöne Bleistifte
- Buntstifte
- lustiger Radiergummi
- normales kleines Puzzle

Waren noch andere Sachen, weiß ich aber nicht mehr.
Sie hat sich jedenfalls riesig gefreut, vor allem über das Pferd zum Zusammenstecken!

LG
Moni