heute nmt.... hibbbbbbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzensschoene 14.09.06 - 19:43 Uhr

hallo ihr hibblerinnen,

habe heute nmt und noch nichts in sicht. morgen früh werde ich einen test machen. ich bin total aufgeregt. drückt mir mal die daumen.

lg und viel glück an alle maren

Beitrag von saskia67 14.09.06 - 19:46 Uhr

#schwitzGAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ viel Glück und ich drück dir die Daumen!!!!
LG Antje#huepf

Beitrag von jessie04 14.09.06 - 19:47 Uhr

hallöchen...
ich drücke dir auch ganz fest die#pro, das es geklappt hat.
gruß tina

Beitrag von goanici 14.09.06 - 22:09 Uhr

viel#klee.

wünscht dir nici

Beitrag von herzensschoene 14.09.06 - 22:39 Uhr

vielen dank an euch alle für die lieben wünsche und allen viel glück und dicke bäuche.

#klee#klee#klee
lg maren

Beitrag von break 14.09.06 - 22:43 Uhr

Bin heute schon NMT +1 und auch noch nix in Sicht !!!

Ich hippel mit Dir :)

Greetz
Break

Beitrag von mrs.s 14.09.06 - 23:00 Uhr

Toi, toi, toi


LG Nicole#klee