Abstillen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 280400 14.09.06 - 19:44 Uhr

Hallo zusammen!

Unsere Kleine ist 1 Jahr geworden. Sie wird noch morgens und abends gestillt. Ich möchte sie aber langsam ganz abstillen. Wie habt Ihr das gemacht. Sie trinkt nicht aus der Flache, nur aus einer Schnabeltasse.
Ich möchte nichts falsch machen.

Vielen Dank für Eure Antworten.#blume

Viele Grüße,
Niki

Beitrag von babe26 15.09.06 - 11:12 Uhr

Hallo,
ich würde gerne auch so langsam abstillen. Tobias wird auch demnächst ein Jahr alt. Er wird gegen 23Uhr und 5Uhr morgens gestillt. Jegliche Versuche scheiterten bis jetzt, da er furchtbar schreit. Und das nicht nur fünf Minuten, sondern über eine Stunde, wenn es sein muss. Natürlich in den lautesten Tönen. Meine Hoffnung ist, dass es ihm bald nicht mehr schmeckt, weil wir für ein zweites Kind üben:-)

LG, Babe26 mit Tobias (*09.10.2005)