Mein Zyklusblattich komm ned zurecht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von medikan 14.09.06 - 19:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114330&user_id=642128

Ich komm gerade nicht so klar.

Was bedeutet dieser Absturz?
Habe heute schon den ganzen Tag so ein ziehen an den Hüften/Leisten. Fühlt sich an wie wenn man einen Bandscheibenvorfall bekommen würde.
Dann wiederrum steigt Übelkeit in mir auf. Aber das habe ich öfter gerade wenn ich einen 11 Std Tag hinter mich gebracht hab.

Wäre dankbar für eure meinung.

LG Jenny

Beitrag von email 14.09.06 - 20:05 Uhr

das sieht nach ES aus#freu

viel glück#klee

Beitrag von medikan 14.09.06 - 20:09 Uhr

Wie jetzt?!? Heute?? #freu#schock#freu
Oh mann und mein Mann kommt erst gegen 23 Uhr und hat dann bestimmt keine Lust mehr #heul

Och menno. Oder meinst Du das Bienchen von vorgestern könnte reichen? Ansonsten müssen wir morgen ran. #schwitz

Danke Dir.

LG Jenny

Beitrag von email 14.09.06 - 20:13 Uhr

also wie gesagt es könnte#freu

denk morgen reicht noch spermien leben bis zu 7 tagen#pro

muss man halt sehen wie tempi nun weiter verläuft#pro drück feste die daumen

Beitrag von medikan 14.09.06 - 20:20 Uhr

Supi, #danke Dir. Dann werden wir morgen noch mal herzeln und mal sehen wie es ende des Monats ausschaut. #hicks

#freu

LG Jenny