mein baby weint immer nach dem essen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama76189 14.09.06 - 19:59 Uhr

hallo ihr lieben,
mein sohn ist jetzt 8 wochen und er weint seit paar wochen immer nach dem esse,er kriegt 150ml heilnahrung da er kein milchzucker verträgt er #babyeliasist auch satt und hatt auch kein bacuhweh aber er weint immer nach dem essen.Erst wenn ich ihn nach vorne dreh das er alles im blcik hat und mit ihm in der wohnung rumlauf ist er ruhig.Was hat er nur????Danke für eure hilfe.Lg mama76189+

Beitrag von nino2903 14.09.06 - 20:08 Uhr

Hallo!

Hat er vielleicht Mundsoor (so weiße Flecken o. Punkte im Mund)? Marvin hat bei und nach dem trinken immer geweint, wenn er entweder Blähungen oder Mundsoor hatte.#


Alles Gute!

Beitrag von jazz77baby 14.09.06 - 20:13 Uhr

Hallo mama76189,
ich würde zur Sicherheit zum Doc gehen. Vielleicht ist Heilnahrung nicht die richtige. Heilnahrung ist doch eigentlich stuhlfestigend und hilft bei Durchfall und Erbrechen. Vielleicht hat er noch ne andere Unverträglichkeit.
Wurde mich nochmal erkundigen.
Mein Kleiner braucht nach dem Essen immer ein Gefühl von Geborgenheit. Ich lege ihm immer ein Kuscheltusch an den Kopf. Dann ist er zufrieden.
LG, Jazz

Beitrag von frido2004 14.09.06 - 23:30 Uhr

hallo

unser elias macht das auch seid ein paar wochen und ich dachte am anfang immer er hat noch hunger, aber dem ist nicht so. ich gebe ihm nach der flasche den schnuller und da saugt er noch ein wenig rum und dann ist gut. ich glaube manche brauchen einfach noch das beruhigende gefühl (unser elias ist eigendlich kein schnullerkind:-p).
manchmal merke ich auch das ich nach der flasche aufstehen muss und ne kurze runde laufe (er mag vielleicht nicht immer das gleiche nach dem essen sehen#hicks)

also mach dir keine sorgen und probier es einfach aus und wenn es nicht hilft dann geh mal zum arzt.

lg ines