ich kann nicht mehr wem geht es noch so???????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkvenusgirl20 14.09.06 - 20:00 Uhr

hallo ihr lieben.
bin jetzt in der 36 bis 37 ssw. und hab wehen im abstand von 20 min. das geht jetzt schon seit tagen so und die ärzte machen nix.
ich kann nicht mehr und ich verliere den mut und die kraft um das noch drei wochen durchzuhalten.
geht es noch jemanden so oder kann mir jemand einen rat geben??


lg ela und #babyboy justin noel

Beitrag von ninchen11 14.09.06 - 20:03 Uhr

Hallo Ela!

Ich bin ab morgen in der 39 SSw und kann Dich gut verstehen! Mein MuMu ist 2 Finger breit offen, Zervix 0,5 cm, aber ausser ständigem Ziehen tut sich nichts. Die Nächte sind eine Katastrophe und ich wüschte es würde los gehen....
Ich weiß leider keinen guten Rat, aber immerhin kann ich Dir sagen: Du bist nicht allein! Wir müssen einfach noch durchhalten!!! Kopf hoch! Ich drück dich!!!! nina
#liebdrueck

Beitrag von mami26 14.09.06 - 21:38 Uhr

hallo

habe auch keine lust mehr, war heut nacht in klinik, gedacht wehen. das waren nur senkwehen.
die ärztin hat gesagt ich müßte morgen wieder kimmen, cdg und ultraschal. weil sie sagte das baby währe 10 tage zurück und vom gewicht 2400 bis 2800 tipt sie.
war aber noch letzten dienstag beim fa, der sagte vom kopf nur drei tage zurück und der rest +1 tag
mal schauen was die ärstin sagt.
bin in der 37+4


lg mami26
:-(