Leute aus Bielefeld gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von 1976sandra 14.09.06 - 20:00 Uhr

Hallo,

ich bin 30 und komme aus Bielefeld.
Bin Mutter von einem 24 Wochen altem Sohn.
Ich suche Mütter und auch keine Mütter die Lust haben zu schreiben, oder die mal auf nen Kaffee vorbei kommen.

Zu zweit oder zu mehreren Leuten kann man auch was unternehmen,
alleine macht es nicht so viel Spass.

Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch.
So long....

Sandra

Beitrag von pupsik_1984 14.09.06 - 21:11 Uhr

Hallo!!!

Wo genau kommst du denn her??
Ich komme aus Baumheide, bin 22 verheiratet, habe eine 17 Monate alte Tochter und erwarte unser 2. Kind

Wenn du Lust hast, kannste ja mal schreiben.

Gruss Irene

Beitrag von ipanema 26.09.06 - 21:37 Uhr

hallöchen schliesse mich an, komme auch aus Bielefeld wir wohnen in Brake und meine Tochter wird im Nov 2!
mail über VK sehr gerne!!

Beitrag von kathi80 14.09.06 - 23:44 Uhr

Hallo Sandra!

Ich bin 26 Jahre alt, komme auch aus Bielefeld und habe einen Sohn, der drei Wochen jung ist.
Kannst Dich ja mal bei mir melden.

Gruß
Kathi

Beitrag von brixxx 15.09.06 - 13:01 Uhr

kennt ihr eine Saskia aus Bielefeld ? ihr erstes Kind müsste drei oder vier sein und heisst Jerome

Beitrag von kathi80 16.09.06 - 15:31 Uhr

Nein, kenne leider keine Saskia!