spritze jetzt geschwollener arm

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lenser 14.09.06 - 20:02 Uhr

hallo,
ich habe heute ne spritzte bekommen.beim spritzen hat es auch höllisch we getan
und jetzt ist mein arm dick und tut weh!

was könnte ich machen damit es nicht mehr weh tut??

Beitrag von evilbunny 14.09.06 - 21:44 Uhr

Hi Lenser,

hmmm, ich glaub, da kannste nicht viel machen, außer abzuwarten, bis die Schwellung zurückgeht und nix mehr weh tut...

Hat die Arzthelferin bzw. du nicht lange genug nach der Spritze an der Einstichstelle gerieben... Kann ich mir denken.

Oder ruf doch morgen mal dort an und frag nach, vielleicht wissen die'n Hausmittelchen oder so...

Gute Besserung und alles Gute
Dani #hasi

Beitrag von cathie 15.09.06 - 08:39 Uhr

Ist der ganze Arm dick, oder nur um die Injektionsstelle?
Was war denn das für eine Spritze?
Dass es um die Einstichstelle dick ist, kann schonmal vorkommen, aber wenn der ganze Arm dick ist... würde ich nochmal vorbeischaun beim Doc! Sicher ist sicher!
LG
Cathie