hiiilllfeee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ss20 14.09.06 - 20:11 Uhr

gibt es denn nicht auch eine zwilli mama die mir helfen kann?#schwitz bin so am verzweifeln weil mit meinen kleinen was nicht stimmt? wie groß ist die nackendicke bei euch gewesen? bin in der 12 ssw. meine zwei kleinen waren nicht geplant, doch jetzt freu ich mich schon riesig und weiß auch das ich das irgendwie packe doch ich hab solche angst was soll ich machen?#gruebel

Liebe grüsse steffi

Beitrag von suri76 14.09.06 - 20:51 Uhr

die NF unserer maus war 1,6-1,9. die grenze liegt bei meiner FÄ bei 3,5mm.

ich erwarte keine zwillies, aber ich kann dir sagen, dass die NF alleine nix aussagt. eine verdickung kann auch eine wasseransammlung sein, muss nicht direkt auf eine erkrankung hinweisen.

lg: suri ( 25.ssw )