@Nana77 & Nebelstern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rumpeli 14.09.06 - 20:12 Uhr

Hallo#freu,

hab nicht soviel zeit aber wollte mal fragen wie es euch geht????#liebdrueck
Hab einiges zutun gehabt diese woche und null zeit gehabt.#gaehn
Also meine fä hatte wohl recht hatte keinen mittelschmerz.
war aber beim hausarzt und der hat gesagt das meine blutwerte tipptop wären #huepf aber ich wohl ein anderes problem habe#hicks.
Naja was soll ich sagen reine kopfsache , super :-(
Ja würde aber gerne noch mit euch mithibbeln ;-)

LG Rumpel#klee

Beitrag von nana77 14.09.06 - 20:22 Uhr

#huepf Hi Rumpel, #huepf

mir geht es gut. ES steht bevor ansonsten alles #cool
Na Mensch, das ist ja klasse, dass deine Werte in Ordnung sind!

Da hilft wohl nur noch eins: "Kopf abhacken" ;-) Kleiner Scherz.....ja wie kann man nicht dran denken??? So viel wie möglich um die Ohren haben.... keine Ahnung, da muss jeder einen eigenen Weg finden.

Na klar, hibbelst du weiter mit, solange du nicht unter dem Hibbeln leidest und nicht so dolle entäuscht bist, wenn die Mens doch wieder da sein sollte, spricht doch nix dagegen.

Lieben Gruß zurück + #liebdrueck
Nadja

Beitrag von rumpeli 14.09.06 - 20:31 Uhr

Huhu,

nee geht schon, war bei meiner freundin baby rumtragen.#freu
Ihr baby kam im juli und ist suuuuuuuuper süß.#huepf

Ich werde diesen monat ganz sicher nicht ss erstens kein #ei und zweitens keine lust auf ... ;-), macht aber nix.

Freut mich das es dir gut geht und das du dich drauf freust. eigentlich bin ich ganz froh das kein #ei da ist weil da kann ich mich diesen monat mal entspannen #gaehn ging mir ja ganz schon an die nerven :-p

LG Yvonne

Beitrag von nebelstern 14.09.06 - 20:50 Uhr

Hallo nana77,
schön dich auch anzutreffen #freu fühl dich auch #liebdrueck
schön dass es dir gut geht. Wann ist jetzt dein #eisprung??
wünsche dir viel #klee und viel viel #sex
Grüsse nebelstern #stern

Beitrag von rumpeli 14.09.06 - 20:59 Uhr

Ähm nana ????#kratz
Bist wohl wieder weg??#gruebel
Vielleicht hast du ja morgen etwas zeit.#huepf

LG Rumpel #cool

Beitrag von nebelstern 14.09.06 - 20:39 Uhr

Hi Rumpel,
lass dich #liebdrueck
ja der liebe Kopf... er nervt mich auch manchmal ganz schön #augen aber das Denken läßt sich nicht abstellen.
Ich hatte auch schon ein paar mal keinen #ei, dass kommt vom Alter #gruebel meint mein Frauenarzt.
Ich muß noch bis Sonntag nächte Woche hippeln, obwohl ich momentan nicht mehr daran glaube#schmoll
im nächsten Monat bist du mit dabei ;-) und dann hippeln wir wieder alle drei zusammen #huepf#huepf#huepf
Liebe Grüsse und nicht traurig sein nebelstern#stern

Beitrag von rumpeli 14.09.06 - 20:48 Uhr

Huhu#freu,

ist das schön euch alle zwei hier zu haben #liebdrueck,
wäre ja öfter mal hier aber mein mann nimmt den laptop mit zur arbeit und läuft dann wenn ich mal dran bin immer mal vorbei :-p. Da ich nicht möchte das er sieht was ich hier mache ist das ziemlich nervig ;-). Er meint es ja eigentlich nur gut :-)

Warum hibbelst du nicht ???:-( Du gehst doch extra zum arzt dafür???
Hey Kopf hoch aber ja das kenne ich , immer ist es im kopf einfach immer.

Eigentlich würde ich jetzt demnächst in mutterschutz gehen und der zwerg wäre anfang november gekommen deshalb wird das jetzt eher eine schwierige zeit für mich, aber als ich das baby von meiner freundin im arm hatte tat es nicht weh ich hab mich echt für sie gefreut, ehrlich #bla

LG #huepf

Beitrag von nebelstern 14.09.06 - 20:47 Uhr

ich nochmal, Rumbeli wie ist denn deine 2. Postleitzahl?
denn ich habe auch die 6 als 1.:-D

Beitrag von rumpeli 14.09.06 - 20:49 Uhr

64 ????

Beitrag von nebelstern 14.09.06 - 20:52 Uhr

bei mir 66:-p

Beitrag von rumpeli 14.09.06 - 20:53 Uhr

sag mal die nächst größere stadt ???

Beitrag von rumpeli 14.09.06 - 20:56 Uhr

Ich wünsche euch noch einen schönen abend ich geh jetzt mit papa ins bettchen#schein. Habe die nacht schlecht geschlafen und musste heute morgens um 5 uhr raus.#schwitz

Bis vielleicht morgen

#huepf Rumpelinchen #huepf

Beitrag von nebelstern 14.09.06 - 21:01 Uhr

nächst größere Stadt ist saarbrücken. und bei dir?
Gute N8, muß auch um 5.30h raus #gaehn
Bis die Tage:-D

Beitrag von rumpeli 14.09.06 - 21:02 Uhr

Darmstadt. Ach da oben ist das.

Bis bald

Beitrag von nana77 14.09.06 - 21:02 Uhr

Hi, war noch da aber hab woanders rumgeschaut. So'n Mist #heul jetzt hab ich gar nix mitbekommen. Werd mir mal schnell die gesamte Diskussion durchlesen.
#herzlich Nana