Allerhand Wickeltasche - wer hat Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jcbabe 14.09.06 - 20:15 Uhr

Hallo,

ich habe keine gescheite Wickeltasche und habe von einer Freundin von den Allerhand Taschen gehört.

Kennt Ihr die und wenn ja, sind sie empfehlenswert?

Vielen Dank!

JCBABE

Beitrag von kuschelgirl 14.09.06 - 20:21 Uhr

Hallo,
ich habe eine schwarze Wickeltasche von Allerhand, und zwar gibt es ein Modell welches etwas softer/weicher ist, und dann die die fester sind (u.a. auch welche in der Art eines Kosmetikkoffers). Da mein Mann bei der Anschaffung extra gesagt hat, nimm bloß keine die ausschaut wie ein Kosmetikkoffer habe ich mich für das softe Modell entschieden. :-( Er meinte mit so einem Modell schiebt er nicht los. Aber er nimmt überhaupt keine Wickeltasche, somit hätte ich auch die schöne feste nehmen können. #schmoll Die Aufteilung ist super, aber im ganzen ist sie recht schlabberig. Ich würde wieder eine Allerhand nehmen aber eine festere die sehen irgendwie besser aus.
schau mal hier:
http://www.babyzeiten.de/oxid.php/cl/alist/cnid/allerhand/?adword=Google/Allerhand/Global/Allerhand%20Wickeltasche&secondary=on
die schwarze habe ich, die anderen sind fester

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von pauli72 14.09.06 - 20:25 Uhr

Hi, ich habe auch die Messenger Bag und ich liiiiebe sie. Die Anschaffung hat sich total gelohnt. Die Aufteilung ist super - ganz viele Innenfächer. Da hat jemand bei der Kreation wirklich mitgedacht.
Ich habe sie in rot/pink/bordeaux.
Stehe sonst auch eher auf gedeckte Farben, aber ich dachte, bei einer Wickeltasche kanns schon etwas bunter sein. Und die Farben sehen toll aus.

Also - #pro

LG
Pauli

Beitrag von silischatz 14.09.06 - 21:10 Uhr

Hallo Claudia,

ich habe auch eine Allerhand Wickeltasche und bin sehr zufieden damit.#freu

Meine Freundin war neulich hier und hat sich auch gleich eine bestellt !!

Ach ja, falls du sparen möchtest, ich kenne einen online Babymarkt, da kosten die Allerhand Taschen "nur" 40 Euro und nicht über 50 Euro !!

Habe da schon 2 mal bestellt, war alles prima !! #pro

Ganz liebe Grüße von
Silja

Beitrag von maboose 14.09.06 - 20:30 Uhr

hi...
ich habe auch die allerhand wickeltasche (auch die softwersion) in hell/dunkelblau....sehr sehr cool das ding....platz ohne ende (passt alles von meinen zwillis rein), thermoflaschenhalter, genug staufächer, schnullibehälter usw...+coole designs....bin voll zufrieden

lg pauli+leah&luca

Beitrag von iddel 14.09.06 - 20:46 Uhr

Hallo, auch ich kann dir die Wickeltaschen von Allerhand nur empfehlen. Ich pers.habe eine schwarze. Die schönen knalligen Farben passen absolut nicht zu meinem Kinderwagen. Mein Model ist "Carry One Bag". Sie ist toll, man kann 2 Seiten aufmachen, findet alles schnell und muss nicht ewig in den unendlichen Weiten bisheriger Taschen suchen..

Viel Erfolg beim aussuchen !

LG Kerstin

Beitrag von maximama22 14.09.06 - 20:48 Uhr

Hi,

auch ich würde meine Allerhand-Tasche (Softversion) nicht mehr hergeben. Hab sie in den Farben hell-/dunkelgrün.

Der Stauraum und die vielen Extrafächer sind echt durchdacht.

Wir waren im August drei Tage wandern und ich habe alle Klamotten, die Pampers, Feuchttücher, Flaschen, Creme und Duschgel, eigentlich alles außer Nahrung in die Tasche bekommen und hatte sogar noch platz.

Die Tasche ist wirklich jeden Cent wert.

Liebe Grüße

Maximama