Frage wer kennt " MIND/BODY Programm für Fertilität.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von waschmaus 14.09.06 - 20:16 Uhr

hi an alle ,

ich wollte mal nachfragen ob jemand das programm kennt ?????
ich will im oktober meine 4 icsi starten.
und wollte eigendlich wissen ob es was hilft und wenn ja wann sollte ich es machen vor der behandlung oder mittendrinn oder doch lieber danach .

würde mich über antworten sehr freuen

hier mal die adresse :

http://www.mind-body-ivf.de/indexb.html


lg aus berlin waschmaus