Wer hibbelt auch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen1008 14.09.06 - 20:16 Uhr

Guten abend ihr Lieben!

Wer hat auch 15.9./16.9 NMt ???

Seit ihr auch schon total nervös und wie geht es euch so???
Bilde mir ein, so ein ziehen in der Leiste zu haben...fühlt sich so an als hätte ich Muskelkater der etwas in die Oberschenkel ausstrahlt!!! Schwindlig ist mir auch so ein bißchen und irgendwie ist alles so verschwommen wenn ich etwas lesen will.

Geht`s euch auch so oder bilde ich mir alles wieder nur ein#kratz#kratz#kratz

Noch nen schönen abend und gut hibbel an alle!!#klee#klee

Engelchen

Beitrag von stern76 14.09.06 - 20:42 Uhr

Hallo Engelchen!

Ich hibbel nicht wie du, aber ich hibbel.#schwitz

Hab bald mein ES (ovo.test positiv) und hoffe das es diesem Monat als klappt. Weißte mit herzeln, befruchten und einnistung. #augen

Ob du dir das einbildest kann ich dir nicht sagen.
Da mußte doch auf die anderen Antworten warten.#bla

Aber denke an dich.


Beitrag von engelchen1008 14.09.06 - 20:48 Uhr

Wünsch dir jede Menge Spaß beim #sex ;-) und daß es dann auch klappt und du auch richtig hibbeln kannst!

Ich drück uns beiden auf jeden Fall die #pro#pro !!!

LG Engelchen
#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mimi1410 14.09.06 - 20:56 Uhr

hi, mir gehts wie dir - mal schaun udn hoffen, dass sich da ein kleines babylein einschleicht am wochenende!

liebe grüße

mimi