Wie lange ist die Eizelle befruchtbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glasregen 14.09.06 - 20:17 Uhr

Ich #heul gleich

Fahr mit meiner Mutter in Urlaub. Ursprünglich war geplant vom 11.09-17.09....dann hat sie verschoben auf 16.09-23.09..

Wenn ich mal davon ausgehe, dass mein Zyklus zwischen 25 und 32 Tagen ist, dann hab ich ne grosse Chance darauf, dass mein ES irgendwann in dieser Woche liegt....bei einem 28 Tage Zyklus höchstwahrscheinlich am 23. (Alles laut Eisprungrechner)....

Jetzt verschiebt sie plötzlich die ganze Sache auf 17.09-24.09...:-[

Ich könnte heulen....

Jetzt hab ich sie bekniet, dass sie wenigsten am 24. gaaaaanz frühzeitig zurück fährt (sie fährt mit ihrem auto)....ich kann ja schlecht sagen: ich will am 23. spätestens zurück, weil ich da #sex muss

Ich rauf mir die Haare...so ein Hin und Her....

Wie lang ist denn eine Eizelle befruchtbar? Wenn ich das Google frag krieg ich ne Zeitspanne von 7, 12 oder 24 h....was stimmt denn nun?

sorry fürs #bla#bla#bla

Aber ich bin grad völlig genervt und will mein EI #sex

Nici

Beitrag von glasregen 14.09.06 - 20:18 Uhr

PS: muss dazu sagen: Fahren ohne meinen Schatz #heul

Beitrag von steffif 14.09.06 - 20:21 Uhr

Hallo,

12 Stunden ;-)

lg steffi

Beitrag von glasregen 14.09.06 - 20:28 Uhr

Danke fürs Antworten, aber woher weis ich denn wann der Eisprung dann genau ist?

Wenn ich an dem Tag nen Ovutest mache, dann weis ich doch höchstens das er an dem Tag ist wenn der positiv ist...aber doch nicht genau wann...

sorry fürs nerven

Beitrag von silberlocke 14.09.06 - 20:35 Uhr

Hi
nur mal kurz einklinken
Nach positivem Ovu ist der ES 12-36H später! Also keine Panik.

LG Nita

Beitrag von glasregen 14.09.06 - 20:37 Uhr

Danke fürs Antworten....

sorry, ich glaub ich muss mal wieder runter kommen....werd einfach mal hoffen, dass die Ovus schön negativ bleiben bis ich wieder heim komme....

liebe Grüsse

Nici