Septembis... wie gehts euch so??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixi21 14.09.06 - 20:19 Uhr

Hallo Ihr lieben

Na, wer wartet noch mit mir auf den süßen Nachwuchs??
Hab heute schon den ganzen Tag wehen.. aber net so dolle.
Vor allem wenn ich sitze sind die stärker..
Denke aber net, dass sich bei mir demnächst was tut.. meine Eltern haben am 26.09. Silberhochzeit. Tippe mal auf den Tag oder so drumrum.. da wos halt keiner haben will..#augen
Die liebe Verwandtschaft nervt mich jeden Tag und Freunde auch.. kennt ihr das auch?? Also das ist echt nervig..
Aber sonst gehts mir gut..
Gestern FA.. 48 cm und 3300 g.. Kopf fest im Becken, GBH fast weg und MuMu so 1 bis 1,5 cm.. aber so ist es schon seit 3 Wochen.. alles weich..
Nur die Waage hat mir überrascht.. Hab jetzt 9 kg zugenommen.. Hatte vor 4 Wochen noch 12 kg.. #freu#freu.. hab abgenommen..
In der ersten SS hab ich 18 kg zugenommen.. #schock
Und sonst?? alles OK bei euch??

Liebe Grüße Sigrid ET-15

Beitrag von baldmama_diana 14.09.06 - 20:29 Uhr

Huhu,

mir geht es super. hab gestern auf der waage auch weniger gewogen. Hab jetzt 3kg zugenommen. Ich hab noch offizielle 5 tage, aber ich hoffe das es dieses W-end schon kommt!!!!

Unser Sohnemann wird wohl nach seinem bruder kommen, er wird lang und dünn ;-) Florian war 54cm und hatte 3200g.

Mein GBH ist etrwas verkürzt und der mumu ist noch zu!

Ich hab Schambeinschmerzen, aber ansonsten ist nun alles weg, hatte tierische Ischias und Steißschmerzen!

Viel Glück
Diana mit Florian (*30.06.2005) und Minimuggele ET-5

Beitrag von die_schwangere 14.09.06 - 20:32 Uhr

Huhu
Bei mir ist alles noch da wo es vorher war (Baby im Bauch)
Der will einfach nicht raus. Ist zu kuschelig in Mamas Bauch.
Ich habe bis jetzt 11 Kilo zugenommen. Bei meiner ersten über 25 #schock. Bin ganz glücklich das ich jetzt nicht soviel zugelegt habe.

Wünsche dir noch ne schöne Restschwangerschaft (ist ja nimmer lange)

Lg Carina + Babyboy 39.ssw (ET-10)

Beitrag von jynx 14.09.06 - 21:05 Uhr

Hallo Sigrid,

bei ist es ET-1 und es tut sich auch bei mir nix.
Hab bis letzte Woche knappe 9 KG zugelegt gehabt, mal sehen wie es morgen ausschaut, muß morgen zur FÄ.
Wehen#kratz?? Was ist das ;-) ich hab zwar welche aber wirklich minimale bis jetzt. Ich glaub nicht das die was bewirken#schmoll.

Ich hab schon alles versucht aber der kleine Nesthocker will und will einfach seinen kleinen Hintern Richtung Ausgang nicht bewegen:-[.

Ich wünsche allen Schwangeren eine beschwerdenfreie und schöne Restschwangerschaft und allen die sehnsüchtig auf ihre Würmchen warten wünsch ich das sie sie gesund und munter möglichst bald in die Arme schließen können #liebdrueck

Lg

Jynx & Cihan mamas Nesthocker

Beitrag von leila268 14.09.06 - 22:08 Uhr

Ich hätte morgen auch Termin. WAr heut beim Arzt der meinte, Muttermund ist noch fest zu. Also werd ich das Wochenende wohl doch noch schwanger verbringen.

Bei mir tut sich auch nichts, außer dass meine Prinzessin mal wieder abgeht wie eine Biene. Aber von Wehen keine Spur.

Das Warten kann einen schon verrückt machen. Also Mädels, wollt nur sagen, dass ihr nicht alleine seit. Die paar Tage bekommen wir doch jetzt auch noch rum oder???? #kratz

Beitrag von steffzgerle 15.09.06 - 07:53 Uhr

Hallo Sigrid,

ich warte auch auf meinen Nachwuchs!!! (Haha, wer hätte das gedacht ;-) )

Hatte auch so wie Du gestern immer wieder Wehen, die ich sogar endlich mal veratmen musste #freu, aber wie Du siehst, sitze ich immer noch hier und alles hat sich wieder beruhigt #heul.

Naja, in höchsten 11 Tagen halt ich meine Maus endlich in den Armen. Mein FA schickt nach 10 Tagen übern ET zum einleiten. Mein ET ist morgen #schwitz#huepf.

Ja, und am 21.09.06 braucht sie auch nicht kommen, da hat nämlich mein Cousin Geburtstag, aber wie Du sagst, die kommen meistens eh da, wo es nicht passt! #augen

Zugenommen habe ich bis jetzt auch 9 kg, bei meiner ersten SS warens 17 kg #schwitz. Und unsere Maus hat richtige "Traummaße" 3200 gr., KU 32 und länge, naja der FA meinte ziemlich lange mind. 52 eher 54 cm. Lt. Femurlänge sinds allerdings schon 55 cm. Naja, lassen wir uns mal überraschen, mein Sohn war auch 54 cm lang, gut der Papa ist ja auch 2m groß, wen wunderts da schon!! :-p

Uj, das war jetzt aber viel #bla#bla#bla

Also Du, wünsche Dir noch eine wunderschöne, hoffentlich kurze ;-) Restschwangerschaft. Alles Gute für Euch, natürlich auch für die Geburt!

Ganz liebe Grüße
Steffi mit Julian (2,5) und Lisa Sophie (ET-1) #freu#huepf#cool