Videographie von Depeche Mode gerade auf MTV!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mawinnie 14.09.06 - 20:34 Uhr

Hallo zusammen,
wer schwelgt gerade,wie ich,in Erinnerungen bei diesen geilen Videos bzw. Songs#huepf??
Mein Gott,was war ich da noch jung.....#hicks
Schönen Abend noch und allen Eltern von Babys und Kleinkindern-enjoy the silence!!!!!
Gruß Winnie

Beitrag von junimond.1969 14.09.06 - 22:25 Uhr

Ich liiiiiiiiiiiebe Dave Gahan! #hicks *luns-ob-mein-mann-mitliest* ;-)

Wir beziehen am 01.12. eine neue Wohnung in einer anderen Stadt. In dieser Wohnung werden wir die Küche übernehmen und das erste was ich bei der Beischtigung sah, waren Souvenirs - zwei Tour-Becher der "Playing the Angel"-Tour in der Küchenvitrine. Ich: "OK, wenn die Becher dazu gehören, nehmen wir die Küche." ;-)

Witzig: Wir haben in den vergangenen Monaten sooooo viele Wohnungen angesehen. Diese ist die erste, bei der wir ohne Einschränkung sagen: Die ist es. Jetzt nicht nur wegen der Becher...

Oh Mann, jedesmal, wenn es auf dm kommt, merke ich, wie alt ich bin - seit 1984 bin ich Fan, 22 #schock Jahre! #schmoll, weil: Ich hatte schon viermal Karten, und schon viermal habe ich sie vertickt, weil ich nicht hinkonnte: 1990 Hannover: Ich bin just zum Konzerttermin im fünften Monat schwanger, Stress mit Kindsvater, der tierisch erbost ist, weil ich dennoch hinwill, also nicht gefahren; 2001, Frankfurt/Main: Das Konzert ist genau einen Monat nach den Anschlägen auf das WTC und ich rege mich vor Angst derart auf (Hochhäuser rundrum, allen voran der Messeturm), dass Tage vorher ich Migräneanfälle übelster Sorte habe; Januar 2006, Düsseldorf: Karten noch im Sommer gekauft, ich trete am 01.08.05 eine neue Stelle an, Probezeit, kein Urlaub drin; wir ergattern Karten für....BERLIN WALDBÜHE (!) am 28.06.06: Mein Mann hat kurz vorher einen neuen Job, Probezeit...Du ahnst es.

#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll

Aber eines Tages....! #cool

Lieben Gruß
Ch.

Beitrag von eowina 15.09.06 - 07:15 Uhr

...und ich habs verpasst#heul

Naja, dafür guck ich mir nachher noch mal das DM Konzert Rock am Ring, was ich ZUFÄLLIG aufgenommen habe#freu

Und Junimond...das Konzert an der Waldbühne war sooo geil...

Liebe Grüße

Eo. DM und PF Fan.

Beitrag von dream2306 15.09.06 - 20:36 Uhr

Schaaade!!
Ich habs verpaßt, aber wir haben auch keinen Fernseher!!! Für solche Events müssen meine Eltern herhalten mit Videorecorder..

Noch eine Woche und dann gibt es die DVD zur Tour!! ENDLICH!!!!!

Habe mir schon die Special Edition vorbestellt. Mein Mann hat am Samstag Abi-Treffen und ich weiß genau daß das Laptop heißlaufen wird!

Enjoy the silence!

Marion

Beitrag von eowina 16.09.06 - 07:20 Uhr

wo hast es Dir vorbestellt?

Beitrag von junimond.1969 16.09.06 - 09:59 Uhr

Guckst Du auf depechemode.de , da gibbet einen Link hierzu:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000H80L1I/germandepeche-21/ref=nosim

Gruß
Ch.

...die sich das auch schon vorbestellt hat... #huepf

Beitrag von dream2306 16.09.06 - 12:35 Uhr

Hallo!

Bei uns im örtlichen Markomarkt (ehemals Promarkt). Über Amazon gab es bislang nur die "normale" Ausführung und ich will auf jeden Fall die Special Edition!

Ich war übrigens in München auf dem Konzert (knapp 4 WOchen nach Entbindung) und es war suuuupppper!!!!

Never let me down !!

Gruß Marion