Wie deutet ich das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 14.09.06 - 20:38 Uhr

Sorry, muß mal fragen!

Habe heute morgen ein ovo.test gemacht der positiv #freu ist.

Als ich eben von meiner Arbeit kam, war doch ziemlich neugierig und hab noch ein ovo.test gemacht. Der war auch positiv.

Warum?#kratz

Ist das normal?

Danke für eure Antworten.

bin mannchmal blöd.

LG stern 76#stern

Beitrag von steffif 14.09.06 - 20:48 Uhr

Hi Stern,

wenn Dein Ovu Test heute morgen positiv war dann heisst das das Dein es in den nächsten 12-36 Std ist, klar das er dann jetzt auch noch positiv ist.....

LG Steffi

Beitrag von stern76 14.09.06 - 20:53 Uhr

Danke. Hab es mir schon gedacht. Manchmal hat mann Brett vor dem kopf.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.