Wer macht sich Gel-Nägel selber???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von marina300601 14.09.06 - 20:38 Uhr

Hallo zusammen

ich gehe immer ins Nagelstudio, und lasse mir dort meine eigenen Nägel gelen und weiße spitzen.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir im EBAY ein starterpaket bestellen soll, damit ich es zuhause selber machen kann (was ja auch billiger wäre)

Hat jemand von euch erfahrung mit dem Set aus EBAY??

Hoffe einige von euch können mir erfahrung mitteilen.

DAnke
MaRINA

Beitrag von vtak 14.09.06 - 23:37 Uhr

Hallo,

also ich habe auch ein Jahr meine Nägel im Nagelstudio machen lassen, das hat mich jeden Monat 50 € gekostest. #schwitz

Es wurde mir dann zu teuer und ich habe bei Ebay so ein Set bestellt, war alles dabei: Lampe, Gel, Feilen, etc., etc., etc. (es hat so ca. 80 € inkl. Versand gekostet).
Bei meinem Set war auch eine Schulungs DVD dabei, aber die habe ich nicht mal
angeschaut.

Ich habe gleich als es ankam losgelegt (habe ja davor oft genug bei der Nageltussy zugesehen), tja, was soll ich sagen, die Nägel sahen genauso aus wie aus dem Studio,
ich habe sogar die weissen Spitzen selber draufgemalt. #freu

Also ich kann es echt nur empfehlen, bei mir klappt es super.
Meine Schwester hat es auch versucht, aber bei ihr hat das Gel nicht gehalten
(sie hat es aber auch nicht so gründlich wie ich gemacht).

Mittlerweile habe ich schon Gel nachbestellt, aber dann wieder von einer anderen Marke, die vertragen sich (glaub ich) alle recht gut. Musst halt aufpassen dass Du nicht Acryl bestellst.

Viele Grüße und viel Glück

Nicole

Beitrag von utsn 15.09.06 - 13:56 Uhr

nachdem ich nach meinen nagelstudiobesuchen sehr grausam aussehende nägel hatte, dachte ich auch, was die "können" kann ich schon lange.

wenn du geduldig bist und ein händchen fürs detail hast, warum nicht?
schau bei google nach einem forum für gelnägel. da werden so ziemlich all deine fragen beantwortet. es gibt nix, was da nicht schon diskutiert wurde. dann hast du schonmal grundlagenwissen.am besten vor dem kauf.

habe mein starterset auch von ebay und nun ist schon ein riesen werkzeugkoffer voll zeugs

vorsicht suchtgefahr!

wichtig ist auch, daß du auch zeit für sowas hast, denn der anfang kann ganz schön lange dauern und das dann so alle drei wochen...

fakt ist, wer sich bemüht, braucht keine schulung. irgendwann wird das ohnehin jeder selbst machen können, genau wie haare färben...

liebe grüße utsi#freu