maimami´s wo seit ihr und wie geht´s euch so ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine8429 14.09.06 - 20:42 Uhr

Schönen Abend an euch alle,

wie fühlt ihr euch, also bei mir schmerzen die brüste und im unterleib zieht es ab und an mal müdigkeit aber zum glück keine übelkeit bin morgen 5+6 und hab meinen ersten termin #huepf#huepf#huepf bin mal gespannt ob man schon was sieht wie war das bei euch


#danke für eure antworten

lg nicole mit#baby (6ssw)

Beitrag von baffie.k.77 14.09.06 - 20:58 Uhr

Hallo Nicole, hallo #baby!

Müdigkeit!? Ich könnte den Winterschlaf einläuten #hicks

Mir geht es ansonsten wie Dir. Meine Brust wollte vor ein paar Tagen schon platzen. Allerdings habe ich das auf meine Mens (die zum Glück nicht gekommen ist) geschoben. Mittlerweile hat sich das aber gelegt. Das Zwicken und Zwacken geht auch schon wieder. Dafür habe ich mir eine mega Erkältung eingefangen. #schmoll

Habe morgen meinen ersten Termin. #hüpf
Müsste 6+2 sein, weiß es aber auch erst seit Montag.

Wünsche Dir/Euch eine ganz schöne Zeit und ganz viel #klee

LG
Baffie

Beitrag von violein 14.09.06 - 20:59 Uhr

Hallo,

ich habe auch dieses Unterleibsziehen, und meine Brüste tun höllisch weh vorallem beim Duschen und abtrocknen.
Heute mußte ich mich zum erstenmal Übergeben das war echt nicht schön.

Ich bin heute 5+6 war das erstemal 4+3 beim FA er konnte aber noch leider nichts erkennen jetzt habe ich am Montag nochmal ein Termin ich bin schon total nervös aber ich hoffe ich kann meinen Krümmel sehen, das würde mich echt beruhigen.:-D

Lg Violein mit Punkt im Bauch (6SSW)

Beitrag von sunshine8429 14.09.06 - 21:05 Uhr

danke für´s antworten dachte schon es wär gar keiner mehr da meld mich morgen wieder und sag bescheid was er gesagt hat schön abend noch

bis dann :-D

Beitrag von chrissi126 14.09.06 - 21:07 Uhr

Hallo!

Bei mir ist auch alles noch im grünen Bereich. Übelkeit habe ich keine (bisher zumindest) prallere Brüste hab ich gekriegt, die aber nur unangenehm auffallen, wenn ich meinen BH ausziehe.
Ansonsten läufts gut. ach ja, bis auf meine Stimmungsscgwankungen, da hat sich mein Mann schon drüber beschwert.

LG
Chrissi

Beitrag von lumi1980 14.09.06 - 21:11 Uhr

Huhu,

ich habe auch prallere Brüste bekommen-mein Mann freut sich da drüber. Davor habe ich echt Panik, habe schon so grosse Brüste, und wenn die jetzt noch bis zu 2 Numern größer werden-HILFE!!!!!!!!!

Müde bin ich auch total. Nachmittags schlafe ich immer bis zu drei Stunden-fühle mich schon total nichtsnutzig. Übel ist mir auch-zum Glück musste ich mich aber noch nicht übergeben!

Hab erst in drei Wochen wieder einen Termin-hofffe, da kann man dann das Herzchen sehen.

Liebe Grüße

Lumi + Krümelchen

Beitrag von coralina 14.09.06 - 21:44 Uhr

Hallo zusammen,

bin auch in der 6. Woche (5+6) - meinen 1. FÄ-Termin hatte ich letzte Woche Donnerstag (also bei 4+6) - da konnte man nur nen minimini schwarzen Punkt erkennen.
Den nächsten Termin hab ich nächste Woche Freitag - also bei 7+0 - meine FÄ sagte, dass ich staunen werde, was man dann schon alles wird sehen können! #freu

Ich bin gespannt! #huepf


An Beschwerden hab ich bislang das schon von allen erwähnte Brustspannen - find ich aber schon ziemlich heftig... ich hoffe, dass das bald mal besser wird... Es tut manchmal so weh, dass ich überlege, mit BH zu schlafen... #heul
Und ansonsten merk ich, dass mein Bludruck im Keller ist - Übel ist mir zum Glück noch nie gewesen ... #augen ;-)
(Mal sehen, was noch kommt! #schein#gruebel)


Kommt jemand von euch noch aus dem Raum Witten / Wetter / Hagen / Bochum? - Wisst ihr schon, wo ihr entbinden werdet? #hicks :-)



Viele Grüße,
Coralina #stern

Beitrag von michelle1209 14.09.06 - 23:01 Uhr

Hi!

Ich war das letzte Mal vor 5 Jahren in diesem Forum und habe nun erfahren, dass ich mich auch wieder hier tummeln darf! Toll, wie schnell die Mai-Mamis zusammen treffen. Mir geht es ziemlich gut, mal abgesehen von der Müdigkeit und meinen aufgeblasenen Ballons #freu (Bin sonst eher schmal)

Hab heut in eine Woche Termin beim FA, bin sehr gespannt!


LG Grüße Michelle1209 + Boy (4J.) + #baby inside

Beitrag von maerchenfee21de2002 15.09.06 - 07:40 Uhr

Am schlimmsten ist die Müdigkeit und das ich Nachts nicht mehr richtig schlafen kann.
Geht das wieder vorbei?
Das macht mir echt zu schaffen,muss mich jetzt Nachmittags meist auch hinlegen,das kenne ich gar nicht von mir.
Und dann dieses ständig hunger haben, könnte den ganzen Tag essen essen essen:-(
Was man nicht alles mit macht für die Süssen;-)

Wünsche euch ne schöne Zeit
Yasmin +#sonne inside (6+4)