14. SSW und noch kein Bauch zu sehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina82 14.09.06 - 20:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon bald deprimiert. Ich bin jetzt in der 14. SSW und es ist noch nicht mal ein Ansatz von einem Babybauch zu sehen.#schmoll

Wann hat er denn bei Euch angefangen zu wachsen???

Ich freu mich schon auf das Baby und ich finde, so langsam könnte der Bauch mal anfangen zu wachsen.
Mein Mann sagt ur, ich könnte mich doch freuen, dann wird der Bauch vielleicht nicht ganz so groß.

Oder meint ihr, es könnte jetzt bald auch ganz schnell gehen??? #gruebel

Wie geht es Euch denn sonst so???

Ich habe Termin am 21.03., allerdings meinte ein anderer Arzt jetzt, er glaubt unser Krümel kommt noch später (Termin wurde schon um 9 Tage nach hinten verschoben).

Lg Tina + Krümel

Beitrag von finnya 14.09.06 - 20:50 Uhr

Bei mir ist es auch so -bin Ende der 15. Woche und alles flach wie zuvor, man sieht sogar die Rippen.
Und ich bin riesig froh darüber!! Hatte in meiner ersten SS auch keine Riesenkugel, sondern man sah erst im 6. Monat, dass da was ist -aber auch nur ganz wenig, richtig dick war ich nie, meine Hosen passten bis zum Ende.
Fand ich super und würde mich freuen, wenn es diesmal wieder so bleibt!

Beitrag von suri76 14.09.06 - 20:56 Uhr

ja, die gedanken hatte ich auch......;-) nur mein maßband zeigte, dass ich sofort am anfang 4 cm zunahm. die sichtbare zeit kam erst um den 5. monat.

liegt wohl auch daran, dass ich nicht unbedingt schlank war / bin.

hab bißl geduld! #herzlich lg: suri ( 25.ssw )

Beitrag von nine1109 14.09.06 - 21:08 Uhr

hi,


bei mir hat der bauch erst mitte 7. monats angefangen zu wachsen...
und nun sieht man immer noch nicht soooo viel.


lg, nine 29.ssw

Beitrag von schnuffikatze 14.09.06 - 21:49 Uhr

Hallo Tina,

keine Panik. In der 14. SSW hat man bei mir auch noch nicht wirklich etwas gesehen. Das ging erst so ab der 20. SSW los. Da hab ich auch erstmals ein wenig zugenommen. Jetzt sehen auch noch nicht alle sofort, dass ich SS bin. Aber mir ist der Bauch eigentlich schon schwer genug. Sei froh, wenns nicht so heftig wird, dann ist es auch weniger beschwerlich.

Liebe Grüße

Annett + #babygirl (27+0)

Beitrag von buzzelmaus 14.09.06 - 23:05 Uhr

Hallo Tina,

ich hab auch lange keinen Bauch gehabt bzw. nur ganz wenig. Auch gegen Ende der SS hatte ich bei weitem keine so rießen Kugel wie die meisten.

Ich kann Dir nur sagen, sei froh! Der Bauch kommt noch, aber es tut Dir und Deinem Rücken gut, wenn er nicht so groß wird.

Also, nur Geduld! Und noch eine schöne Kugelzeit

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von nikanda 15.09.06 - 07:35 Uhr

Huhuuu Tina,

bei mir kam die Kugel quasi über Nacht *g* Ich war selbst etwas schockiert, als ich morgens aufgestanden bin und an mir runter geschaut habe und da schon ein richtiger Kugelbauch zu sehen war, ich bin gespannt was das noch wird ... nicht das ich noch ne Schubkarre in der 35 Woche brauche :-D. Warte noch ein bisschen und dann macht es bei Dir bestimmt auch "Plupp"

Ich hab übrigens auch am 21.03.07 Termin!

Liebe Grüße

Nikanda (13+2 SSW)