hallo, echt niemand aus 67549 oder so da?????????

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von stellasandra 14.09.06 - 20:48 Uhr

:-)hallo mädels!!!!

sind so einsamm unter woche!!!!!!
habt ihr vielleicht interesse an ner freundschaft. mein sohn 6monate und ich 23 jahre würden uns echt freuen!!!!!!

meldet euch doch biteeeeeeeee
lieben gruss sandra und can!!!!!!!!#danke

Beitrag von medusa1995 15.09.06 - 07:44 Uhr

Hallo,
wir,das heißt mein Mann(32), Ich ( 25) und unsere Tochter (2) kommen aus 67346 Speyer. Wo genau kommt ihr her?
Freu mich über eine Antwort!

Lg medusa1995

Beitrag von stellasandra 15.09.06 - 08:43 Uhr

hallo!!!!!

also wir kommen aus worms.kennst das??????
ist nicht so weit entfernt von euch!!!!!!!!

würde mich freuen wenn dich nochmal meldest
sandra#danke

Beitrag von medusa1995 15.09.06 - 08:48 Uhr

Hallo Sandra,
ja Worms kenne ich war auch schon da.
Wart ihr schon in Speyer?
Bist du verheiratet?

Lg Nadine

Beitrag von stellasandra 15.09.06 - 09:12 Uhr

hallo nadine!!!!

ja war schon 2 mal in speyer hatte mal ne freundin dort!!!!!

ne verheiratet bin ich nicht!!!!!!!hab aber nen freund!!!!

und du????
erzähle doch mal was über euch!!!!
freu mich
sandra

Beitrag von medusa1995 16.09.06 - 20:42 Uhr

Hallo,
Was willst du denn von mir wissen?Weiß nicht was ich dir schreiben soll.
Ich frag jetzt einfachmal.
Habt ihr Haustiere?
Gehst du arbeiten?
Was arbeitet dein Freund?
Habt ihr Hobbys?
Du kannst mir ruhig auch fragen stellen.

Lg Nadine

Beitrag von stellasandra 16.09.06 - 22:21 Uhr

#huepfhuhu#huepf

um deine fragen mal zu beantworten. außer fische hab ich zur zeit leider keine haustiere!!!!
arbeiten geh ich noch nicht, mein sohn ist erst 6 monate heute geworde, da warte ich noch bissel!!!!!!
mein freund ist maler und arbeitet auf ner baustelle und das monatg bis samstag desegn bin ich oft einsamm weils oft spät wird!!!!!!und hobbys.naja bissel in der stadt bummeln und telefonieren.lol früher hab ich da mehr gemacht aber immonet dreht sich ja alles um meinen sohn can, er hat nämlich grad ne null bock phase und will sich gar net allein beschäftigen!!(heul)

und was macht ihr so?????
kommt ihr ab und an nach worms????#herzlich
schreib zurück
sandra