Seit ihr auch immer sooo müde ?? (35SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von petzi30 14.09.06 - 20:50 Uhr

Moin Moin,

seit ihr auch immer soo müde?? - hatte das am Anfang der SS auch - da bin ich im Sitzen eingeschlafen - war ganz toll für meinen Sohn - als ich mitten im Spielen eingeschlafen bin. Und jetzt das gleiche....................

LG Petzi 35 SSW

Beitrag von suri76 14.09.06 - 20:52 Uhr

ja, hab weiter unten gepostet, dass ich totmüde bin. aber erst 25.ssw.
womöglich ist es das "tolle" wetter????

naja, du hast wenigstens schon "frei". ich könnte als in der arbeit einschlafen.

lg: suri

Beitrag von petzi30 14.09.06 - 21:00 Uhr

ups - okay ich muß gestehen - ich habe auch nicht in der SS so richtig gearbeitet - ich bin freiberuflich und habe mich vom Verlag beurlauben lassen und das tat auch ganz gut. Denn Schwanger und schon Kind ist echt anstrengend.

tja - dann müssen wir beide halt da durch..........

Beitrag von vantessa 14.09.06 - 21:07 Uhr


Also, wenn ich meine ca. 12 Stunden Schlaf (8 Std. nachts und 4 am Nachmittag), dann bin ich sooo müde, dass ich im sitzen einschlafen kann egal wo ich bin.#gaehn

Vanessa 35.SSW

Beitrag von marina76 14.09.06 - 21:11 Uhr

Hallo Petzi,

Sind deine Eisenwerte o.k.?
Ich hatte das gleiche Problem mit Müdigkeit #gaehn. Seit ca. 1 Woche nehme ich Eisentabletten ein, und fühle mich super, habe viel mehr Energie.

Grüße
Marina 35. SSW

Beitrag von fritzeline 14.09.06 - 21:28 Uhr

Schlimm ist das... *lach*

Mir ist es heute wieder so aufgefallen - hab bis 11 geschlafen, dann gefrühstückt und mich danach gleich "kurz" aufs Sofa gelegt und.... bin eingeschlafen!!! #schock

Alles zusammen schlaf ich auch so 12h am Tag. Ich frag mich, wie die Mütter mit schon einem oder mehreren Kindern das hinkriegen #gruebel *hut zieh*

Beitrag von knesa 14.09.06 - 21:58 Uhr

Hallo,

zwar bin ich oft müde. Aber schlafen kann ich nicht. Tagsüber ist mein Sohn aktiv und wenn er dann schläft, kann ich keine Ruhe finden und nicht richtig schlafen. Ich schlafe "nur" so 6 bis 8 Stunden.
BEid er ersten SS habe ich viel, viel mehr geschlafen!
Naja kann man nicht ändern.

Lg Knesa, Francis 21 Monate und Babygirl inside 36 SSW