Zs nach dem Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanfti 14.09.06 - 20:50 Uhr

Guten abend alle zusammen,

habe heute bei mir weißen, cremigen Schleim beobachtet ist aber nicht spinnbar.
Wolle mal eure Beobachtungen erfahren, nach #ei??

danke und einen schönen abend

Beitrag von geschwisterchen07 14.09.06 - 22:35 Uhr

Hallo,

müsste meinen ES am samstag gehabt haben und mein ZS ist noch richtig durchsichtig und spinnbar, hab heute aber gelesen, dass das auch von #sex kommen kann. Hab diesen ZS jetzt seit Donnerstag deswegen und aus anderen Gründen gehe ich davon aus, das mein ES ca. Samstag war. ( Temp. messe ich nicht)

Aber in den letzten ÜZ hatte ich so 3-4 Tage vor NMT sehr viel weißen , cremigen ZS! Welchen Zyklustag bist du denn genau?


liebe grüße steffi