ab wann in etwa Kleidergröße 80?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von whopi 14.09.06 - 20:59 Uhr

Hallo,
ab welchem Alter haben die kleinen in etwa Kleidergröße 80?

LG

Beitrag von haribo85 14.09.06 - 21:02 Uhr

Hi,

laut Größentabelle ab ca. 9 Monaten.
Es hängt aber auch immer davon ab, wie das Kleidungsstück geschnitten ist; Beispiel: Leon hat heute nen T-Shirt an, dass mit Größe 86 gekennzeichnet ist, trägt aber normalerweise Größe 68 bw. 74.

LG Haribo + #baby Leon

Beitrag von geojan321 14.09.06 - 21:02 Uhr

Hallo!

Nico ist jetzt 9 1/2 Monate alt und hat Größe 74. Ich kaufe die 80 jetzt für den Winter.

LG Jana mit #sonne schein Nico *02.12.05

Beitrag von whopi 14.09.06 - 21:09 Uhr

#danke für eure Antworten.

LG

Beitrag von tonip34 14.09.06 - 21:45 Uhr

Hi, mein Sohn ist 7 Monate und traegt gr 80, er ist ein bisschen gross.

lg toni

Beitrag von susanne0404 14.09.06 - 22:10 Uhr

hallo,

jonas ist jetzt 7 monate und trägt schon länger die 80 meist auch schon die 86 also das ist echt voll unterschiedlich, aber unser "kleiner" ist auch ein bischen größer.

liebe grüße

susi und jonas #blume *02.02.06

Beitrag von regeane 14.09.06 - 22:12 Uhr

Hi Du!

Also Ronja hat pünktlich mit 9 Monaten viel die 80 gebraucht, sie hat jetzt mit 10 Monaten 76 cm Länge und wiegt knapp 9,5 kg, nur zum Vergleich... vor allem Hosen und langärmelige Sachen waren zu kurz, am Körper hat die 74 noch gepasst. Ich kenne allerdings auch einige Kinder, die mit 13-15 Monaten noch die 74 tragen...

Rechne mal mit ca, 6 Monaten mit Größe 74...

Übrigens meiner Erfahrung nach fällt
KIK, Twinnies sehr groß aus,
H&M, Bob der Bär, Staccato groß,
C&A, Esprit normal
Klitzeklein (OTTO) und Mexx eher klein.

Mehr fällt mir spontan nicht ein...

Grüßle und viel Spaß beim Shoppen!
Regeane

Beitrag von whopi 14.09.06 - 22:20 Uhr

auch hier #danke für eure Antworten.

LG