waren heute bei der u5, wollen wir daten vergleichen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simbarnie 14.09.06 - 21:12 Uhr

hallo ihr süssen,

luca ist jetzt 6,5 monate alt und wir waren heute bei der u5

hier unsere daten:

4090gr - 7140gr
51cm - 71cm
35,5cm kopfumfang - 46cm

wir würden uns freuen, wenn ihr eure daten auch mal schreiben würdet. was können eure mäuse denn schon alles?
luca ist leider ein sehr fauler, der dreht sich noch nicht und macht auch sonst nicht gross anstalten um von der stelle zu kommen. aber irgendwann kommt das. ansonsten ist er ein sehr fröhliches baby, das sehr viel lacht und erzählt.

lg sylvie und luca 23.02.06

Beitrag von necky83 14.09.06 - 21:14 Uhr

Hallo Sylvie,

wenn Du magst, kannst Du mal auf Brian-Lee's Homepage unter Entwicklung schauen;-)

www.brian.beep.de

LG

Nadine

Beitrag von momo1603 14.09.06 - 23:12 Uhr

Hallo Sylvie,
waren heute auch zur U5. Amy ist heute ca. 5 1/2 Monate alt.
Geburt heute
50cm 66 cm
3400 g 7600 g
35,5 cm 43 cm
(Schuhgröße 18).

Hat auch heute ihre letzte Impfe bekommen. War nicht sehr angetan vom pieksen. Ansonsten gings ihr ganz gut. Kein Fieber. Gegen Abend war sie ein bißchen knatschig. Jetzt schläft sie ganz friedlich.
Einen schönen Abend noch
Simone und Amy (26.03.2006)