Wieviel Milch pro Mahlzeit mit 3 Monaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dirndl1 14.09.06 - 21:20 Uhr

Hi, wieviel Milch trinkt eigentlich so ca. ein 3-monatiges Baby? Ich stille voll und hab daher keinen Überblick #kratz. Vorher bin ich zur Rückbildung und hab meinem Mann 150 ml für eine Mahlzeit dagelassen. Als ich heimkam, hat er mich ganz vorwurfsvoll angeschaut (und gestresst, hat eine 3/4 h die kleine Maus auf dem Arm rumgetragen und einen 2-jährigen zwischen den Füßen), von wegen, sie hätte die Flasche auf einen Satz ausgetrunken und noch Hunger. Ich hab sie angelegt und sie hat mir fast die Brust rausgerissen (ich übertreib gern...#augen). Muß ja wissen, welche Portionen ich einfrieren soll, denn zuviel will ich auch nicht auftauen und dann wegwerfen... #danke Dirndl mit Paul 2 Y und Vroni 3 Monate

Beitrag von a79 14.09.06 - 21:24 Uhr

Hallo Dirndl,
so 200ml solltest du schon dalassen - können aber auch mal 20-30 mehr sein....(zumindest war das bei meinem so)

LG

Andrea + Jonathan (schon 5,5 Monate alt)

Beitrag von sonne_1975 14.09.06 - 21:42 Uhr

Meiner trinkt, seit er 12 Wochen alt ist, 200 ml pro Mahlzeit. 150 ml ist wirklich ziemlich wenig...

Gruss. Alla und Juri, 19,5 Wochen