Könnte heulen :( ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 14.09.06 - 21:21 Uhr

Heute an ZT 41 negativ nochmals negativ getestet, habe schon letzte Woche einen Test gemacht auch negativ. Dachte mir machste heute abend noch einen aber wieder negativ, bin definitiv nicht #schwanger . :-[#heul#schmoll
Naja etwas erfreuliches hat der Tag doch, meine gleichalte Kusine hat heute ihr 1. Krümelchen zur Welt gebracht, eine kleine Mia, Geburt dauerte nur kurz und ohne Peridural. WOw #freu

LG
Bridget die langsam verzweifelt #schmoll

Beitrag von wantababy 14.09.06 - 21:22 Uhr

PS dann hoffe ich jetzt nur dass wenigstens die Pest sich irgendwann blicken lässt, letzter ZK war fast 3 Monate #schock

Beitrag von baffie.k.77 14.09.06 - 21:26 Uhr

Hey, mal nicht verzweifeln. #liebdrueck

Warst Du schon mal beim FA? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass 3 Monate gesund sind!? #kratz

Lg
Baffie

Beitrag von wantababy 14.09.06 - 21:29 Uhr

Danke #liebdrueck
Ich habe mir vom Hausarzt die Hormone kontrollieren lassen, habe jetzt am 5.10 Termin beim FA, dann kann ich die beiden Hormon Checks gleich mitnehmen. Mein Testosteron ist zu hoch, FAI (freier Androgen Index) 12.1 soll anscheinend max. 3.5 bei einer Frau sein. Habe den starken Verdacht auf PCO....#schmoll
Versuche den Mut nicht zu verlieren aber da meine Kusine ihr kleines nun auch noch bekommen hat... Ich freue mich wirklich für sie nur dass es mich daran erinnert dass es bei uns nicht klappt...

Beitrag von baffie.k.77 14.09.06 - 21:40 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen... Aber lass Dich nicht entmutigen! Du kennst sicherlich auch diese Sprüche von wegen nicht so verkrampfen beim Kinderwunsch!? #bla

Es ist aber was wahres dran. Wenn Du mal hier stöbern magst. Ich habe Montag einen etwas länger Beitrag geschrieben. Vielleicht muntert der Dich ein wenig auf.

Du kannst auch gerne per VK Kontakt mit nir aufnehmen!?

Habe immer ein offenes Ohr! :-)

Beitrag von wantababy 14.09.06 - 21:50 Uhr

Gerne aber wo stöbern? Ja ich weiss, ich weiss eine Sache des Kopfes... aber ich glaube wenn ich erst mal vom Arzt zurück bin gehts besser. Ist immer doof diese Ungewissheit....
Werde gerne Kontakt über VK aufnehmen :-D aber jetzt fahr ich erst einmal zu meinem Schatz. Momentan führen wir Nomadenleben da seine Wohnung noch nicht fertig ist und er zur Zeit noch bei seinen Eltern wohnt aber die sind echt cool ;-) Bin mir sicher dass er mich aufmuntern kann ;-) ;-)
Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend
#liebdrueck
LG
Bridget