Winterschlasack, Küchentresen von Ikea mit Barhocker, Geschirrspüler

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von herthabscberlin 14.09.06 - 21:22 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&item=180026634027&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Verkaufe desweiteren eine Küchentresenplatte von Ikea mit Fuss und zwei passenden Barhockern und einen Loyds Geschirrspüler. Bei Interesse schicke ich gerne Fotos.

LG Doreen

Beitrag von caesi 15.09.06 - 00:40 Uhr

Hattest Du den Geschirrspüler auch bei Ebay eingestellt? Frage nur, weil ich ihn in Deinen Auktionen nicht finden konnte. Kann sein, dass er schon abgelaufen ist. Ich suche nämlich noch einen.

LG Caesi

Beitrag von herthabscberlin 15.09.06 - 07:06 Uhr

Nein der ist nicht bei Ebay eingestellt wollte es erstmal so versuchen. Der Geschirrspüler ist von Loyds 45 cm breit 2 Jahre alt und in einem wirklich gutem Zustand. Ich verkaufe Ihn nur weil in meiner neuen Wohnung eine Einbauküche mit Geschirrspüler vorhanden ist. Bei weiteren Fragen einfach schreiben.
LG Doreen

Beitrag von caesi 15.09.06 - 08:51 Uhr

Ach Mensch schade. Suche so dringend einen. Habe aber ein 60cm 'Loch' und das sieht bestimmt doof aus, wenn da noch Platz übrig ist. Ist echt schade.

LG Caesi