Soooooooo Glücklich!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von marmelinchen 14.09.06 - 21:28 Uhr

Hallo,
wollte nur mal loswerden, wie glücklich ich mit meinem Schatz bin. bin 31 jahre (er 38). wir haben uns vor 2 1/2 Jahren im internet kennengelernt. er ist meine erste Liebe, und dann gleich die ganz große. ich hatte bis dahin keine beziehungen gehabt. irgendwie hat sich nie was ergeben. aber jetzt bin ich die glücklichste auf der welt. er ist der liebevollste, zärtlichste, lustigste,fleißigste, ... mann, den sich frau nur vorstellen kann.
Mein Schatz, ich LIEBE dich!!!!!!

lg marmelinchen

Beitrag von judith81 14.09.06 - 21:51 Uhr

SCHÖN! Das klingt gut! Bin auch sehr glücklich. Am So. sind wir 1/2 Jahr zusammen ..... er ist meine 2. Beziehung, ich bin seine erste! Er ist 30, ich 25. Bin auch so glücklich!!!
ILD Schatz!

Beitrag von judith81 15.09.06 - 10:13 Uhr

...übrigens auch im Internet kennengelernt!

Beitrag von 11091980 15.09.06 - 07:16 Uhr

Hi marmelinchen,

ich finde es total schön solche Beiträge zu lesen #liebdrueck
Ich wünsche euch auch weiterhin viel Glück & Liebe #klee

Habe mir eben deine Homepage angesehen, Amy ist ja zum abknutschen :-D total süüüssss #sonne

LG,

Desy

Beitrag von chantale77 15.09.06 - 07:32 Uhr

*lächel....
was man im internet alles so findet#freu

ich habe meine große liebe auch im internet gefunden*freu wie doof
das ist jetzt jetzt 9 monate her...am 19.12.05 im chat kennen gelernt...zu weihnachten,am 25.12.05 bin ich dann zu ihm gefahren...kurz drauf mit sack,pack&kind bei ihm eingezogen....
ich muß ziemlich artig gewesen sein,denn sonst hätte der weihnachtsmann#niko mir sicher nicht so ein tolles geschenk#paket bereitet;-)
ich #herzlich mein weihnachtsgeschenk über alles

Beitrag von haeschen1999 15.09.06 - 12:14 Uhr

alles liebe euch beiden. ich wünsche euch dass ihr sehr lange glücklich bleibt #huepf