Umfrage zwecks gewicht!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonja1083 14.09.06 - 21:41 Uhr

Hallo!
ich wollte mal so fragen wieviel man bis zum sechsten monat im durchschnitt zu nimmt.
oder ist das bei jeder frau verschieden?
würde mich sehr über ein paar antworten freuen.
sonja 22.SSW

Beitrag von aw1000 14.09.06 - 21:52 Uhr

hatte bis dahin 9 kg zugenommen, muss dazu sagen, daß ich auch schon da wassereinlagerungen hatte.

Beitrag von vantessa 14.09.06 - 21:54 Uhr


hallo

also bis zur 22. ssw hatte ich nichts zugenommen, aber dann...
mittlerweile bin ich bei 10 kg.

vantessa 35.ssw

Beitrag von bubulina 14.09.06 - 21:54 Uhr

Hallo erst mal
das ist sehr unterschiedlich von Frau zu Frau.
Ich bin jetzt in der 27 SSW und habe 9 kg zugenommen.
Schöne Gruß Bubulina

Beitrag von berdi1 14.09.06 - 21:57 Uhr

Hallo,
bin jetzt in der 26. SSW und habe bisher 6 kg zugenommen.
LG Claudia

Beitrag von sweetbaby06 14.09.06 - 22:15 Uhr

Hallo Sonja,

hab bis zur 22. Woche 9 kilo zugenommen. Am Ende der Schwangerschaft waren es dann ganze 22 kilo#schock.

LG und noch ne schöne Kugelzeit

Dani

Beitrag von schnullilli 14.09.06 - 22:52 Uhr

Hallo ich bin jetzt in der 23 Woche und habe 6 Kilo zugenommen!
Bei meinem ersten Kind waren es damals schon 10!

Beitrag von mary_joana 14.09.06 - 23:54 Uhr

hallo,

ich würde sogar behaupten es ist von ss zu ss verschieden. damals hatte ich bis zum 6. monat schon 9 kg drauf und in dieser waren es gerade mal 2.5kg.

lg mary jo (38ssw) mittlerweile insgesamt 8kg schwerer

Beitrag von sandryves 15.09.06 - 07:34 Uhr

das ist total verschieden.
ich bin jetzt 31+1 und habe noch nichts zugenommen.nur an bauchumfang;-)
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31+1)

Beitrag von neve 15.09.06 - 11:12 Uhr

Ich bin 33.ssw und hab am Anfang erstmal 5 kg abgenommen! MIttlerweile sind aber 8 kg wieder drauf...also wirklich immer verschieden!

lg Carina