Bitt guckt mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katharina_19 14.09.06 - 21:44 Uhr

So brauch mal eure hilfe ist der erste üz nach fg (geschichte in vk)
Jetzt hab ich ein Zyklusblatt angelegt aber ohne Tempi und irgendwie ist alles merkwürdig.
Könnt ihr mir sagen wann ich mein NMT hab weiß nicht ab wo ich rechnen soll. Und wie sitzen die Bienchen könnte es gereicht haben.
Bin total beim Hippeln und zähl jetzt auf euch denn ich weiß gar nichts mehr.
hier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112543&user_id=560216

Hoffe auf zahlreiche antworten und schonmal ein großes #danke

Beitrag von wantababy 14.09.06 - 21:55 Uhr

wollte dir nur sagen dass ich höllischen Respekt davor habe dass du nicht aufgibst nach allem was du durchgemacht hast!

#pro #pro #pro


Ich wünsche dir gaaaaaaaanz vieeeeeeeeeeel #klee

LG
Bridget

Beitrag von katharina_19 14.09.06 - 21:57 Uhr

Danke für deine liebe antwort.
Naja, aufgeben bringt mich nicht weiter geschweige denn meinem ziel näher.