ich will auch :o) bilder in VK

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susan1985teddy 14.09.06 - 21:54 Uhr

hallo,
jetzt möchte ich mal mal was zeigen #huepf hier sind meine beiden mäuse.
habe die bilder heute gemacht.

liebe grüße euch allen!!!

Beitrag von hsi 14.09.06 - 21:58 Uhr

Hi,

süß deine beide Kinder :-). Wenn du willst kannst ja schauen, hab jetzt auch endlich zwei Fotos von meiner Maus drinnen.

Liebe Grüße,
Hsiuying & May-Ling (die schon lange schläft #freu)

Beitrag von susan1985teddy 14.09.06 - 22:00 Uhr

danke #schein

ach süss.wie alt ist deine kleine jetzt?

Beitrag von hsi 14.09.06 - 22:06 Uhr

8,5 wochen alt. also ist dein jüngster so alt wie meine jetzt

Beitrag von susan1985teddy 14.09.06 - 22:08 Uhr

ja. hatte termin am 6.7 aber am 10.07 war er erst da.
kannst du mir vielleicht helfen was ich bei blähungen machen kann?

Beitrag von hsi 14.09.06 - 22:11 Uhr

bekommt er flasche oder stillst du?
ich konnte leider nicht stillen. ich gebe in die flasche lefax, das hilft super. dauert nicht lange, bis es wirkt. kannst vom KiA rezept holen, musst dann nicht bezahlen

Beitrag von susan1985teddy 14.09.06 - 22:13 Uhr

achso, hmm... nee leider klappt das mit dem stillen nicht mehr so.gebe jetzt milasan.wurde mir vom KA emphohlen. aber das mit dem lefax werd ich mal beim nächsten arzt termin ansprechen.es seitdenn er quält sich hier rum.sind das tropfen?

Beitrag von hsi 14.09.06 - 22:17 Uhr

ne, zum pumpen. kannst aber auch in die apotheke gehen und holen. holst dann vom KiA ein rezept und dann bekommst du das geld wieder zurück. ist ja nicht schlimmes, die kleinen merken nix davon. tu auch ein bisschen fencheltee in die milch, hilft auch etwas bei blähungen

Beitrag von susan1985teddy 14.09.06 - 22:24 Uhr

achso. naja gut dann versuch ich das morgen gleich mal :o) ich danke dir!!!

Beitrag von hsi 14.09.06 - 22:25 Uhr

kein problem, dafür ist ja das forum da ;-). kannst mir ja bescheid geben, ob es bei deinem kleinen was gebracht hat und ob es ihn geholfen hat.

Beitrag von susan1985teddy 14.09.06 - 23:07 Uhr

alles klar ich meld mich :o)

dann schlaft mal gut,kuschle mich jetzt mit zu philipp..

gute nacht

Beitrag von hsi 14.09.06 - 23:17 Uhr

ok, dann schlaf gut, gute nacht.

Beitrag von hsi 14.09.06 - 22:12 Uhr

meine ist 5 tage später zur welt gekommen als dein kleiner, also am 15.7