17.SSW und heute erste ProbeWEHE! Zu zeitig?Keine Ahnung mehr! :-P

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassysweet 14.09.06 - 21:55 Uhr

Frage steht oben,danke für alle Antworten!
lg sassy #herzlich 17.woche + Feli 2 Jahre

Beitrag von schnatterinchen 15.09.06 - 07:15 Uhr

Guten Morgen Sassy!

Vielleicht liest du die Antwort ja noch: Ich hatte in der 16. SSW die ersten Übungswehen (steckte da mitten in den letzten Hochzeitsvorbereitungen). Meine Hebi hat mir gesagt, dass es nicht schlimm ist, es dürfen nur nicht mehr werden. Aber bei dir scheint es ja eh nur eine vereinzelte gewesen zu sein.... Wenn du dir unsicher bist und/ oder es mehr wird, dann ruf doch vorsichtshalber deinen FA oder deine Hebi an...

LG und ein schönes Wochenende, schnatterinchen und Zwockelchen #paket (22+1)

Beitrag von casi8171 15.09.06 - 07:37 Uhr

Also ich habe auch schon die ersten Übungswehen! Kam mir auch schon etwas zeitig vor!

lg

Melli + Finn (9 Monate) + Pünktchen 16.SSW

Beitrag von sassysweet 15.09.06 - 12:43 Uhr

Hey,
danke für deine Antwort,da weiß ich das ich nicht die einzigste bin,die welche schon so früh hat!
lg sassy

Beitrag von yvi0279 15.09.06 - 08:21 Uhr

Ich habe heute morgen auch einen Beitrag geschrieben weil ich gestern so ein Ziehen hatte das ich bisher nicht kannte, bin auch 17. SSW.

War das vielleicht so eine Probewehe? Ich kenne mich nicht aus, es ist mein erstes Kind :-(

LG Yvi

Beitrag von sassysweet 15.09.06 - 12:46 Uhr

naja,also ziehen nicht aber der Unterbauch war extrem hart aber nur einige sek.und es war ein Druck zu spüren!
lg sassy die ihr 2.Kind bekommt aber das alles auch nicht mehr soo genau weiß!