hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von icetiger 14.09.06 - 21:56 Uhr

was meint ihr immer damit.

bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut mit euren abkürzungen aus.

danke

Beitrag von stern76 14.09.06 - 22:03 Uhr

hibbeln- heißt sowie wir warten auf z.B auf unsere Mens. Kommen die oder nicht. Sind an dem Tag gelandet, wo die Mens kommen soll. Dann hibbeln wir und warten halt aber. Je länger wir über die Mens sind wird unsere Hibbeligkeit mehr. Sind wir endlich schwanger? Das ist auch bei des ES-Eisprung auch so. Oder auch bei anderen Sachen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Und habe es richtig erzählt. Bin nähmlich auch neu hier. Und kenne mich auch noch nicht gut aus. Es gab vor kurzem ein Beitrag über Abkürzungen im Forum. Schau da mal drauf.

lg

Beitrag von break 15.09.06 - 00:39 Uhr

Jo also ich kenn hippeln als Hesse #schock auch unabhänig von hier.

Heisst einfach soviel wie nervöses warten, kann es leider auch net besser erklären :-)

LG
Break