Mein kleiner Schatz ist schon sooo groß!!! Neue Fotos in VK !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby_24.10.05 14.09.06 - 22:00 Uhr

Hallo!
Wahnsinn wie die Zeit rennt! Mein kleiner Colin ist eigentlich gar nicht mehr so klein! Inzwischen ist er schon fast 11 Mon. alt. Wie gehts den anderen Oktoberbabys 2005 so? Also Colin ist inzwischen ca. 73 cm groß und 8100g schwer. Liegt glaub ich ziemlich im Durschnitt, leicht war er schon immer. Er steht seit einigen Tagen immer wieder frei, und es wird schon immer öfter und länger. Ansonsten zieht er sich überall hoch, läuft überall entlang, zeigt die Uhr wenn man ihn danach fragt und sagt Mama und Papa. Außerdem "Ama" zur Oma. Nur mit dem Essen will er noch nicht so recht. Er hasst Gläschen mit Stücken und will nur die ab dem 4. Monat. Würde mich über Antworten freuen. Viele liebe Grüße von Simone und Colin, der Gott sei Dank schon seit 8 schläft, da er zur Zeit sehr anstrengend ist !!! :-)

Beitrag von finegal78 14.09.06 - 23:16 Uhr

Süsse Bilder! Ich finde ganz kleine Babies zwar niedlich, und doch kann ich es nicht erwarten, bis meiner anfängt zu krabbeln. ;-) Mach dir nix draus mit den Gläschen, ich mag diese Fruchtgläschen, und du wirst lachen, ich bin 28 und ich mag auch nur die ab dem 4. Monat, die mit Stücken kann ich auch nicht leiden. :-p Ich denke es wird ja nicht allzulange dauern, und dann wird er sich für Erwachsenenessen interessieren, von da her würde ich mich da nicht verrückt machen.

Beitrag von yvonne2012 15.09.06 - 08:14 Uhr

Huhu!!!

Amy ist am 27.11. geboren also ein monat jünger, aber ich denke mir auch immer wieder meine Güte warum rennt die zeit nur so sehr, und wie chnell die doch groß werden.

Also Amy war am Dienstag 68cm und wog 6940Gramm. Sie kommt so langsam auf den geschmack mit Stückchen, manchmal verschluckt sie sich und dann hat sie keine Lust mehr aber manchmal kaut sie einfach drauf rum, dabei hat sie noch keinen "richtigen" Zahn, die Spitze vom Zahn sieht man schon aber er ist noch nicht ganz draussen.

Amy zieht sich auch immer hoch, läift am tisch entlang, aber kann noch keine uhr zeigen. Wenn sie anfängt zu weinen dann sagt sie andauernd "Mama" naja und komischerweise, aber davon kennt sie die bedeutung glaub ich noch nicht, sagt sie "Danke".


GLG Yvonne und Amy (27.11.2005)