Persona-Teststäbchen 2 blaue Striche..?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fausty 14.09.06 - 22:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben... #huepf

habe mal ne Frage zu Persona.. #kratzhab das Ding vor ca 3 Jahren mal 1 Jahr lang zur Verhütung benutzt.. #schock
Damals war es mir ziemlich egal, was die 1 oder 2 blauen Striche auf dem Teststreifen bedeuten.. hauptsache GRÜNE Tage.. *hihi*;-);-);-)
Jetzt hab ich das Gerät wieder aus der äußersten Schrankecke gesucht und freue mich im nächsten Zyklus auf die "ROTEN"..;-);-)
Mit dem Tempi-messen klappt das irgendwie bei mir nicht so...#hicks

Jetzt habe ich heute am 17. ZT mal draufgepinkelt:-) und habe einen 2. (nicht ganz so kräftig wie der Kontrollstich) Strich entdeckt..#kratz

Was heißt n das überhaupt? #kratz#kratzkann ja leider erst mit meiner Mens beginnen bei gelb zu pinkeln..:-(

Über Antworten wäre ich sehr dankbar... #liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von stopf79 14.09.06 - 22:04 Uhr

Hi!

Wenn der rechte Strich auftaucht, bedeutet es, dass Dein ES naht... Der wird bis zum ES sehr viel deutlicher ( als der linke ) und nimmt danach wieder ab...

Beitrag von fausty 15.09.06 - 07:06 Uhr

aha... #danke meine Tempi stieg heut morgen auch um 0,2 und der Pinkelstrich is a gaaanz bisserl deutlicher... spannend... :-)

Vielen lieben Dank erstmal... #liebdrueck


LG fausty, die uns ganz fest die Daumen drückt...#blume