Erst IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von patty1205 14.09.06 - 22:17 Uhr

Huhu,


schreibe nur selten hier ,aber lese regelmäßig.
Morgen haben wir unsere erste IUI.Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass wir Glück haben und es klappen wird.Eigentlich betragen die Chancen ja nur 5-15 %,aber vielleicht sind wir ja dabei.
Ich habe mit Clomi stimmuliert und habe links 5 Eibläschen die Dienstag bei 14,5 mm waren und rechts war ein Eibläschen mit 20 mm.Gestern habe ich den Eisprung ausgelöst und hoffe,dass alles gut geht.
Vielleicht könnt ihr mir die Daumen drücken.

Beitrag von jazzanova05 14.09.06 - 22:26 Uhr

Na klar drück ich dir die Daumen:

#pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

Beitrag von sonnen_schein 14.09.06 - 22:32 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen #pro und wünsche euch viel, viel Glück. #klee

Anke

Beitrag von claudia_31 15.09.06 - 11:54 Uhr

Aber klar doch, kann ich Daumen drücken!

#pro #pro #pro #pro #pro #pro

Viel #klee Claudia

Beitrag von patty1205 15.09.06 - 13:16 Uhr

Huhu,

danke für die Daumen.Habe es gut überstanden und jetzt wird gebrütet.

LG Patty;-)