Popstars - die kleine Schwester von Xena?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von efus 14.09.06 - 22:46 Uhr

ja irgendwie schon ^^ ist ja lustig was euch alles so auffällt da wär ich von alleine nie drauf gekommen ....

Beitrag von thueringer78 14.09.06 - 23:04 Uhr

Ich und meine Frau haben uns nur angeguckt und mussten aus vollen Halse lachen ..

(Wir sind aber beide Xenafans und uns ist die Ähnlichkeit sofort ins Auge gesprungen)

Beitrag von ku4ka 14.09.06 - 23:16 Uhr

Und ich finde Janina sieht irgendwie wie Lorenzo aus...
http://www.danielrued.com/photoshow/dsds2_halbfinale/bild-33.html

http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/kandidatinnen/artikel/29441/

Beitrag von firewomen73 15.09.06 - 08:14 Uhr

ich lach mich schlapp!!! ;-)#freu#heul

ich habe gestern schon überlegt,woher ich sie wohl kenne!? #aha
nun ist mir alles klar geworden!



lg nicole!

Beitrag von leonigluecklich 15.09.06 - 20:50 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Beitrag von mrs.s 17.09.06 - 20:59 Uhr

#huepfIch lach mit tooot!!!!
In der Tat!!! Vielleicht ist er das#gruebel#schein

Seeeehhr gut beobachtet
Auch die Xenia
Aber die Ähnlichkeit mit Lorenzo find ich persönlich zum schreien

LG Nicole#katze

Beitrag von smash79 15.09.06 - 15:55 Uhr

Jetzt wo Du s sagst, ganz recht ;-)

Leider kann ich mir immer nur die Entscheidungen ansehen, weil ich donnerstags immer erst so spät nach Hause komme #schmoll

Was ich aber immer so krass finde ist, WIE sie es den Mädels sagen, ob sie weiter kommen oder nicht. Ich meine, Spannung ist ja ok, aber - was die mit den Kleinen machen ist doch echt unter aller Sau !! Voll der totale Psycho-Terror, die Mädels kippen ja fast von der Bühne :-[

Ich finde da wird mit den Träumen der jungen Mädchen richtig gespielt, die werden voll ausgenutzt. Andererseits sind sie ja selber schuld, dass sie das überhaupt mit sich machen lassen. Oder was meint ihr dazu ????

Liebe Grüsse
Smash79

Beitrag von thueringer78 15.09.06 - 16:00 Uhr

Wer das nicht verkraften kann kanns auch nicht verkraften dann wirklich "Popstar" zu werden und die ganze Chose dann zu "gewinnen"..

Wär meine Tochter 16 und würd den Scheiss mitmachen würd ich drum beten dass sie gar nicht erst zum Recall eingeladen wird.
Und hinfahren würd ich sie auch nicht.
So bös es jetzt auch klingt - aber ich dank das ist nichts für kleine Teens so ein Popstardasein - und das gilt auch für Tokiohotel und wie sie alle heissen.

Beitrag von toffifee007 15.09.06 - 17:36 Uhr

Und weißt du was?

Die eine 16-Jährige sieht aus wie die Schwester von Lorenzo.. #schock

LG
Ina

Beitrag von ku4ka 16.09.06 - 07:24 Uhr

Hab ich doch gesagt!:-p

Beitrag von lena84 16.09.06 - 09:32 Uhr

hat mein freund gleich gesagt, als die das erste mal vorgesungen hat:"da kommt xena"

*g*