ich nochmal gg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janesara 14.09.06 - 22:47 Uhr

Hatte heute schonmal einen Eintrag geschrieben,
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=3662230

Bin dann abends ins KH gegangen,die haben dann ein erstes CTG gemacht....oh war das sitzen langweilig*gg*
Dann bin ich danach noch zum Arzt rein.
Scheinbar ist es ne pilzinfektion.
Töchterle war gerade am trinken sah man richtig wie der Mund auf und zu ging,und hat gewunken.Das war ein schöner Augenblick wie jeder Ultraschall:-)

Aber sonst alles ok.
Der Arzt sagte das der Bauch ein bisschen größer ist vom Baby...liegt hoffentlich nicht daran das ich zuviel esse.

Schönen Abend noch:-)
lG janesara