Östrogenfreie Pille

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von quaktasche 14.09.06 - 22:54 Uhr

Habe mir heute eine Östrogenfreie Pille verschreiben lassen. Frauenarzt sagt, es könnten Depressionen auftreten. Hat jemand Erfahrung mit den Dingern?

Beitrag von innovatine 17.09.06 - 19:15 Uhr

Ich nehm an du meinste die Cerazette. Dazu gibts hier schon ne Menge Beiträge und Erfahrungsberichte. Einfach mal ein paar Beiträge über und unter dir ansehn ;-)