angst vorm sex....*weiss nicht weiter*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sally18 14.09.06 - 23:11 Uhr

hallo ihr lieben, wenn ich noch wach seit....

ich fang mal so an vor 2 wochen bin ich hingefallen ( nicht schlimm nur auf hände und knie) bin dann aber trotzdem zum arzt weil man hier immer so viel von fehlgeburten dann liesst.... Naja der hatte mich dann zur beobachtung ins krankenhaus geschickt wo ich dann auch war und dort wurde leichte wehentätigkeit festgestellt das CTG-Gerät ging manchmal auf 39 hoch also nciht wirklich stark aber für die woche doch zu viel... naja hatte dann eine woche lang Bett ruhe und musste ein wehen linderndes mittel nehmen was auch gut gewirkt hat....Jetzt hatte ich letzte woche donnerstag von meiner Ärztin zu hören bekommen das ich mit den #Sex noch eine woche warten sollte das heisst bist heute.... Mein Mann gefiel das gar nicht und er ist mitlerweile schon recht zickig, was ich ja auf einer art verstehen kann er hat schon 3 wochen nicht mehr....(was für ihn viel ist)
Naja, jedenfalls hab ich ihn gesagt das ich jetzt angst habe mit ihm zu schlafen da ich nicht wieder wehen haben möchte und ins krankenhaus dann muss, da ich krankenhäuser hasse und dort nicht schlafen kann mich auch total unwohl fühle usw, und der wichtigste grund ist ja ich möchte unsern kleinen nicht unnötig gefährden....Jedoch versteht mein mann das gar nicht er meint nur die Ärztin sagt wir dürfen wieder also dürfen wir auch wieder und ich soll mich nicht so anstellen#heul