an alle da draußen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von a.na 14.09.06 - 23:11 Uhr

An alle da draußen die sich jetzt gemüzlich ins Bettchen legen können....

Kleiner Gruß von der müden , den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehenden, immer noch am Überstunden(unbezahlte natürlich) machenden anna , die kurz davor ist den Rechner / wahlweise den Chef aus dem fenster zu werfen , das Büro abzufackeln oder einfach nen Tobsuchtsanfall zu bekommen.

ICH BRAUCH URLAUB

Beitrag von zenaluca 14.09.06 - 23:14 Uhr

Ohje!

Nimm besser den Rechner - Chefs machen Flecken ;-)

Liebe Grüße, Larissa, die auf eine Nacht mit durchschlafendem Geburtstagskind hofft

Beitrag von a.na 14.09.06 - 23:21 Uhr

:-D

Beitrag von hsi 14.09.06 - 23:21 Uhr

Du arme, würde aber auch den Rechner nehmen. Da ist es nicht schlimm und man bekommt nicht so viel ärger, wie wenn man den Chef raus schmeist.
Büro abfackel ist auch ne Idee, nur nicht so auffällig machen, dass man weiß, dass du es warst ;-).

Gruß Hsiuying

Beitrag von a.na 14.09.06 - 23:37 Uhr


Wenn ich aber den Chef rausschmeisse könnte ich den rechner mit nach Hause nehmen. der ist nämlich toll.

Ich muss es nur wie einen Unfall ausschauen lassen ....#cool
Naja die Nacht bekomm ich auch noch rum . NEIN! Nachtschicht wird nicht gemacht !
das findet mein baby bestimmt nicht gut ...

Danke fürs aufheitern

Beitrag von hsi 14.09.06 - 23:43 Uhr

Das stimmt auch, da musst du aber richtig gut sein, wenn du willst, das es aussieht wie ein Unfall. Oder du beauftragst jemand, der den part für dich macht ;-).

sagst deinem chef, dafür das du jetzt noch arbeitest, nimmst du den #pc mit als wieder gut machung ;-)

ein bisschen unterhaltung brauchst du ja, finde ich :-D