Streifen bei Clearblue - wer weiss das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von myvancouver 14.09.06 - 23:33 Uhr

Hallo,

die 2 Streifen beim Clearblue-Teststäbchen sind doch
a) fürs Östrogen und
b) fürs LH
Oder?

Wenn der ES angezeigt wird, muss dann die erste (Östrogen-Linie) wieder verschwinden und nur die 2. angeheigt werden?
Bei mir waren beide gleich stark sichtbar. ISt das richtig oder stimmt da (bei mir) was nicht?

Danke!
Sandra

Beitrag von myvancouver 14.09.06 - 23:39 Uhr

ähhh ... ich meine den Clearblue-Monitor ... sorry!!!