Äähm, Haare auf dem Bauch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nugget26 15.09.06 - 04:13 Uhr

Ist mir richtig unangenehm, seit ein paar Wochen habe ich richtig sichtbar Haare auf dem Bauch, vom Bauchnabel an in einer Linie aufwärts???? Kommt sowas durch die Schwangerschaft? Davon habe ich noch nie was gelesen oder gehört.
Weiß da jemand mehr?

Danke im Voraus!!!

Nugget
16. SSW

Beitrag von alf008 15.09.06 - 05:37 Uhr

Hallo Nugget,

die hatte ich bei meinem Sohn auch.
Sah schon komisch aus.#gruebel
Aber keine Angst, die verschwinden wieder nach der Geburt.;-)
LG Gudrun

Beitrag von eifelkind 15.09.06 - 06:23 Uhr

Hallo Nugget!

Ich dachte immer, dass man während der Schwangerschaft vor Weiblichkeit nur so sprüht... bis ich die Haare an meinem Bauch entdeckt habe #kratz .

Das gibt es aber tatsächlich relativ häufig - scheint deshalb normal zu sein. Ich bin sehr froh zu lesen, dass die Dinger nach der Geburt wieder ausfallen #schwitz .

Alles Gute für Dich!
Liebe Grüsse #klee
Astrid mit Dominik, 32. SSW

Beitrag von ostalblady 15.09.06 - 06:33 Uhr

Hallo,

hatte das auch ganz extrem :-[

Kann Dich beruhigen, ca. 3 Wochen nach der Geburt waren sie auf einmal weg. Ab der Entbindung gehen sie nach und nach wieder weg und jetzt ist mein Bauch wie vorher
#schwitz #huepf

LG Ostalblady + Laura 13 Monate

Beitrag von thiui 15.09.06 - 08:00 Uhr

bin ja nur froh, dass es anderen auch so geht... waere alles nicht so schlimm, wenn da nicht ien schwarzes dabei waere, dass darauf besteht, sekrecht abzustehen... der rest ist zum glueck blond.

gruss, siiri! (15+4)

Beitrag von felidae74 15.09.06 - 08:06 Uhr

Hallo,

jeep, die habe ich auch und einige sind sogar schwarz.
Habe vor ein paar Wochen versucht sie weg zurasieren danach hatte ich überall Pickel.

Lieber Haare auf dem Bauch als diesen ständigen Juckreiz!

LG
melanie+#baby 29 ssw

Beitrag von chrissi126 15.09.06 - 08:11 Uhr

Ha, ih rkönt euch glücklich schätzen.... bedingt dadurch, dass ich ein männl. Behaarungstyp bin, habe ich diese Haare schon seit 10 Jahren. Hm, vll. habe ich ja Glück und die sind nach der SS auch weg?#kratz Wäre ja super!!#huepf

LG Chrissi (+Krümel inside 5+6)

Beitrag von nugget26 17.09.06 - 04:23 Uhr

Vielen Dank euch allen, ich fühl mich schon viel besser! Es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass es anderen ähnlich geht. Und vor allem, dass das Elend nach der Geburt wieder verschwindet!
Ich liebe dieses Forum!!!

Liebe Grüße an alle!
Sina