Gott, Adam und Eva

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von 400 15.09.06 - 04:24 Uhr

Hoffe, den hatten wir noch nicht.

Nachdem Gott Adam und Eva geschaffen hatte, schaute er den beiden eine Weile zu und war zufrieden. Er dachte sich: Toll, wie die sich entwickelt haben, da muß ich denen mal was Gutes tun...

Gedacht, getan. Er geht ins Paradies, ruft Adam udn Eva zu sich und sagt: "Ihr habt euch so toll entwickelt, da habt ihr euch eine Belohnung verdient. Also, wer will als erstes?"

Adam, wie Männer nun mal sind, drängelt sich vor: "Ich! Ich!" "Also gut", sagt Gott, "ich gebe dir die Fähigkeit im Stehen zu Pinkeln..." Adam freut sich wie ein Schneekönig, rennt zum nächsten Baum und probiert seine neue Fähigkeit aus.

Eva schaut Gott an: "...und was ist mit mir? Was krieg ich?" Gott seufzt und sagt: "Hirn, Eva, Hirn..."

Beitrag von antigone1973 15.09.06 - 08:06 Uhr

Hi, der ist gut aber ich kenne den ein wenig anders.

Hoffe, den hatten wir noch nicht.

Nachdem Gott Adam und Eva geschaffen hatte, schaute er den beiden eine Weile zu und war zufrieden. Er dachte sich: Toll, wie die sich entwickelt haben, da muß ich denen mal was Gutes tun...

Gedacht, getan. Er geht ins Paradies, ruft Adam udn Eva zu sich und sagt: "Ihr habt euch so toll entwickelt, da habt ihr euch eine Belohnung verdient. Also als erstes hätte ich die Fähigkeit, im Stehen zu pinkeln zu verschenken...

Adam, wie Männer nun mal sind, drängelt sich vor: "Haben wollen, haben wollen...". "Also gut", sagt Gott, "ich gebe dir die Fähigkeit im Stehen zu Pinkeln..." Adam freut sich wie ein Schneekönig, rennt zum nächsten Baum und probiert seine neue Fähigkeit aus

"Na gut" seufzt Gott, "dann kriegt Eva eben den multiplen Orgasmus"