Guter Start?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wullischnulli 15.09.06 - 05:22 Uhr

Guten morgen mädels!

sicherlich ist noch keiner wach von euch....tja, werde jetzt meine erste tasse #tasse trinken ....und fleissig auf eure threads warten!

Wünsche allen heute viel viel #klee bei ihren ergebnissen...und vermutungen...

also, mädels haut mal auf die tasten.
mir ist sooooooooo langweilig hier#gaehn


LG
die wullischnulli

Beitrag von nyctalopia 15.09.06 - 05:46 Uhr

GUten Morgen,

doch schon welche wach #gaehn. liegt aber nur daran, dass ich so früh Tempi messen muss und momentan nich wieder einschlafen kann, Dabei habe ich heute frei.

Aber vielleicht überfällt mich ja nachher noch die Müdigkeit. Dir auch einen schönen Tag.

lg
Nina #sonne

Beitrag von wullischnulli 15.09.06 - 06:29 Uhr

Hallo Nina,

so früh aufstehen für tempi messen???? oh man, das wäre echt nix für mich, süsse!

ich bin froh wenn ich mal ausschlafen kann....daher kommt die tempimethode für mich nicht in frage.

mach das beste daraus.....geniess deinen freien tag.

LG
die wullischnulli