12 tage überfällig test negativ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laila540 15.09.06 - 05:43 Uhr

hi

hab vor 2 tagen schonmal gepostet.
und zwar bin ich jetzt 12 tage überfällig und die selben anzeichen wie bei meiner ersten schwangerschaft.
allerdings hab ich 5 tests gemacht und alle sind negativ.
aber 5 tests können sich doch nicht irren oder?

nen frauenarzt termin hab ich erst für nächsten dienstag bekommen.

allerdings meint mein freund die ganze zeit nur sagen zu müssen das ich ihm fremd gegangen sei. von ihm könne es ja nicht sein dda wir ja verhütet haben usw.

ich bin voll am ende ich weis mitlerweile nicht mehr was ich tun und sagen soll.

:-(

Beitrag von lisamarie 15.09.06 - 06:06 Uhr

Guten Morgen,

ich denke das das Ausbleiben deiner Regel nicht unbedingt was mit Schwangerschaft zu tun haben kann. Dein Freund vertraut dir nicht, ihr habt Probleme.

Ich denke darüber solltest du nachdenken und die evtl. wenn möglich erstmal lösen. Denn durch emotionalen Stress kann sich die Mens auch mal verschieben.

Wenn 5 Tests negativ sind, gehe ich davon aus, dass du nicht schwanger bist. Und wenn du verhütet hast, wäre es ja sowieso unwahrscheinlich.

LG Lisamarie

Beitrag von kati_n22 15.09.06 - 07:36 Uhr

Was Du so schreibst hört sich eher nach hormonellen Störungen an als Schwangerschaft - beides kann sehr ähnliche Symptome verursachen.

LG
Kati

Beitrag von at_me 15.09.06 - 07:48 Uhr

Ich denke auch nicht das es eine Schwangerschaft ist. bei 5 Tests ist es wirklich sehr sehr unwahrscheinlich. Du hast Probleme und Stress da kann die Periode ausbleiben oder es liegen andere Körperliche Dinge vor. Kläre das auch jedenfall mit dem FA.

Ich versteh jetzt nicht so ganz mit wem du verhütet hast, wenn du mit deinen Seitensprung nicht verhütet hast, dann würde ich dringend einen AIDS Test machen lassen, bevor du wieder verkerh mit deinen Partern hast.